Kinderärzte in Karlsfeld 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/12413827

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/12413827

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Homöopathie, Allergologie
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08131/71529

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, sehr fachkompetent mit breitem Zusatzwissen durch viele Zusatzqualifikationen, komplexe Behandlung von Kindern und Erwach
    senen, kurze Wartezeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Platz 1
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/21060

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Geburt unserer Tochter (Januar 2011) bei Dr. Beste. Bisher hatten wir außer Husten, dem 3-Tage-Fieber und mal einem kleinen Ma
    gen-Darm-Infekt nur die üblichen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen. Dr. Beste nimmt sich immer viel Zeit für unsere Fragen und ist unserer Meinung nach ein sehr besonnener Arzt, der nicht gleich mit dem großen Medikamentenpool um sich schlägt. Auch zum Thema Impfung hat er uns umfassend und gut beraten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08131/906900

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der unser Kind trotz nicht regelmäßiger Besuche sofort (sehr zeitnaher Termin) und umfassend behandelt hat.

    Wäre
    nicht eine Betreuung aufgrund einer Vorerkrankung bei einem Spezialisten notwendig, würden wir auch weiterhin mit unserem Kind zu Dr. Rümler gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08131/736893

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08131/736893

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Allacher Str. 263
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8129390

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Allergologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/2995954

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/2995954

    Kinderärztin, Kindernierenärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Neonatologie
    Ernst-Reuter-Platz 1
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/21060

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Kinderrheumaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Breslauer Straße 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08142/3052600
    Mobiltelefon: 0171-6821852

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/17118544

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Leider ist sie nicht mehr da! Wissen auch nicht wohin Dr Klaffenbach hin ist. Schade!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rechenauer und sein Team waren überaus interessiert! Man hat sich viel Zeit für uns genommen und ehrliches Interesse gezeigt! Diese selte
    ne Empathie war so wohltuend und hat uns sehr geholfen! Wir danken Dr. Rechenauer und seinem Team wirklich sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/8340086

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Lachnerstr. 20
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/125032190

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärztin, die ein großes Gespür hat mit den kleinen Patienten und den großen Angehörigen sorgsam umzugehen. Fachlich top, menschlic
    h einfühlsam. Unsere kleine Tochter geht hier immer gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent wie auch der türkische Arzt Mustafa Nachname leider vergessen und die Frau Dr.Liebauge,sehr ehrlich und nicht überhe
    blich sehr angenehme Mitmenschen.Zumal wir als Familie viele und sehr gemischte Erfahrungen sammeln durften in den letzten 10Jahren.Werde ich ohne Einschränkung weiter empfehlen.Es wird sehr sorgfältig und gründlich diagnostiziert ohne das Wohlbefinden des kleinen Patienten dabei aus dem Auge zu verlieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Sehr zufrieden !! Danke..Mein sohn wurde Behandelt...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder sind sehr lange bei Dr. Bidlingmaier Patienten und wir waren immer sehr zufrieden. Er war sehr nett und respektvoll. Er ist für
    mich der beste Arzt. Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Erfolg. LG Familie Trshani
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr freundlichen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/1795-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist Oberärztin im Rotkreuzklinikum/ Taxisstrasse und Leiterin der dortigen Neugeborenenintensivstation.
    Sie ist äußerst kompetent und
    immer sehr freundlich zu den Eltern. Ich war mit meiner Tochter, ein spätes Frühgeborenes der 32 SSW in Behandlung dort und war sehr zufrieden mit der Ärztin.
    Ich kann sie jederzeit und unbefangen wieder empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/17118544

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sie hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen. Ich hatte sofort einen Termin bekommen und brauchten auch nicht lang
    e warten. Die Arzthelferin war sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Paul-Gerhardt-Allee 54
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/8202130

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schött ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt, zu dem die Kinder gerne gehen! Wir waren die letzten 17 Jahre, seit dem er sich nied
    ergelassen hatte, sehr zufrieden und haben ihn natürlich auch uunseren Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Auch unsere Bekannten und Freunde sind sehr zufrieden!
    Weiter so!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/30680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Karlsfeld beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Karlsfeld beträgt 15,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Karlsfeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]