Praktiker in Petershausen 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Petershausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Matthias Kunth, Pfaffenhofen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adolf-Rebl-Str. 38-40
    85276 Pfaffenhofen, Niederscheyern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08441/803232

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging mit Schlafproblemen zu Hr. Prof. Kunth und einer Erschöpfung, die ich bis dahin nicht kannte.
    Mit dem chinesiologischen Muskeltest
    wurde mit einer absoluten Treffsicherheit meine Diagnose gestellt.
    Die Candidabehandlung gab mir meine Energie zurück. Die Akupunktur von Hr. Prof. Kunth ist einzigartig. Einen Professor wie Hr. Kunth muss man erst finden! Er besitzt ein außergewöhnliches Wissensspektrum, ist sehr einfühlsam seinen Patienten gegenüber. Hier hatte ich immer das Gefühl, in "guten Händen" zu sein! Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Nachdem ich mein Leben in die richtige Bahn gebracht habe, klappt es auch mit dem Schlafen.
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich, rein durch Zufall, auf diese Praxis gestoßen bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08131/78329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Klagenfurter Platz 4
    85221 Dachau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08131/1882440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 43
    85221 Dachau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08131/71033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenheimer Str. 52
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/37558460

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin,und ein freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Münchener Str. 13
    85247 Schwabhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08138/8081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter arzt! Immer für einen scherz zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat für alle ihre Patienten ein offenes Ohr und geht auf die individuellen Bedürfnisse perfekt ein.
    Verbindet die "
    normale" Schulmedizin mit der Hömöophatie, sodass man sich super aufgehoben fühlt.
    Bin mit meinem Mann und meinen 2 Kindern schon lange Patientin dort und wurde nie enttäuscht.

    Bekommt "im Notfall" auch sehr schnell einen Termin oder hilfreiche Tips und Antworten.

    Auch sehr positiv ist, dass ein Stockwerk weiter unten viele medizinischen Untersuchungen möglich sind, wie Ultraschall, Blutabnahme oder EKG, welche ebenfalls sehr schnell geht. Da es sich hier um eine Praxisgemeinschaft handelt, werden die Ergebnsse sofort und unbürokratisch an die behandelnde Ärztin weitergegeben.

    Sehr tolle Ärztin! Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Schnelle Hilfe bei der Erkältung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich das erste Mal bei diesem Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich, kompetent. Dr. Badermann hat einfach alles richtig ge
    macht. Zugehört, untersucht und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottesackerstr. 6 a
    85221 Dachau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08131/3375120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur zufrieden mit Frau Dr. Turba-Schillinger. Meiner Meinung nach die Beste Ärztin im ganzen Landkreis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgfriedenstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08131/82266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuff ist ein sehr guter Allgemeinarzt und ist für die Patienten da!
    Nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/3108116

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Münchener Str. 24 a
    85247 Schwabhausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08138/992618
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 12 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/3105262
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Türltorstr. 16
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08441/498989
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbmühlstr. 38
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08131/83600
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bgm.-Rothenfußer-Str. 12 a
    85253 Erdweg, Kleinberghofen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08254/9989277
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenbachernstr. 7
    85354 Freising, Vötting
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08161/42460
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08131/6119-0
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08131/614377
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Dill-Str. 2
    85221 Dachau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08131/6665040
  • Y
    Praktische Ärzte
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08131/6119-0
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 2
    85386 Eching
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/31811690
  •  
    Praktische Ärzte
    Haindlfinger Str. 11
    85354 Freising
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08161/62937
  •  
    Praktische Ärzte
    Christl-Cranz-Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08165/4505

Arzt / Praktiker in Petershausen

In Petershausen gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Petershausen bewertet.
Petershausen hat 6.110 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6110 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]