Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der GlonnKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

Innere Medizin, Betriebsmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

Internistin, Betriebsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    An der Hochbreite 10

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Marktstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 9

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Arzt, wie man Ihn sich wünscht. Kompetent, erfahren und familienfreundlich. Herr Matecki wirkt ruhig und gelassen und weiß, was zu tun i
    st. Bin seit Praxisübernahme Patient und kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen.

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Kellermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Dabei ist er
    stets freundlich und zuvorkommend. Man hat bei ihm das gute Gefühl, ernst genommen zu werden und kein lästiger Patient zu sein. Seine Fachkompetenz ist hervorragend: er hat bei mir stets zuverlässig die Ursache meiner Beschwerden gefunden, die sich dann entsprechend erfolgreich behandeln ließen.
    Die Sprechstundenhilfen sind allesamt freundlich und kompetent.
    Bei Herrn Dr. Kellermann herrscht immer reger Andrang, was sich dann auch leider etwas in den Wartezeiten bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer niederschlägt, aber dies nimmt man gerne in Kauf in dem Wissen, die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
    Wenn es dringend ist oder man akute Probleme oder Schmerzen hat, bekommt man aber je nach Symptomatik schneller oder auch sofort einen Termin.
    Die Parksituation ist soweit gut: zwar bekommt man nur mit viel Glück einen Platz direkt an der Praxis, aber schräg gegenüber gibt es einen öffentlichen Parkplatz auf dem eigentlich immer ein freier Platz zu finden ist.
    Ich kann Herrn Dr. Kellermann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching

Ehrlich und aufrichtig

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 2
    82287 Jesenwang

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Wainryb ist mitsamt seinem Team erstklassig. Wirklich jeder in diesem Team ist freundlich, jeder nimmt sich Zeit für die Belange des Pat
    ienten. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich solch einen Arzt meinen Hausarzt nennen darf.
    Geschw-Scholl-Platz 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Aumühle 1
    82275 Emmering

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetent.
    Spricht kein fachchinesisch sondern hat so gesprochen, dass auch ein Nicht-Mediziner steht, was Sache ist und nimmt sich Ze
    it.
    Praxis sieht etwas chaotisch aus
    Jakobiweg 9
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/2045678

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Mit der Behandlung sehr zufrieden und auch Erfolge zu verzeichnen.
    Dr.Pfundmair ist bereits seit ca.15 Jahren mein pers.Hausarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kardiologe

Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Dr Raab ist sehr sympathisch und selbstbewusst. Ich fühle mich vohl bei ihr.
    In erste Linie ist der Gesundheit von Patienten .

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Viehmarktstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Dr. Limmer ist ein sehr sympathischer, sehr kompetent wirkender neuer niedergelassener Hausarzt.
    Nach einem eingehenden Gespräch wurde ich
    komplett durchuntersucht.
    Er nahm sich Zeit, um alles für seine Diagnose wichtige abzuklopfen und wägte zusammen mit mir genau ab, was als nächstes zu tun ist und was ich tun soll, wenn sich die Symptome verschlechtern. Endlich einmal jemand, der mein " Problem"von mehreren Seiten angeht.
    Das eingehende Gespräch zusammen mit seinem ruhigen und freundlichen Auftreten hat mich überzeugt, dort wieder hin zu gehen. Ich hatte das Gefühl angehört zu werden und nicht eine Nummer in der Warteschleife zu sein.
    Ziemlich freundlich fand ich auch das Praxisteam, das, während ich wartete, auch sehr nett mit den neu hereinkommenden Patienten umging und viele von ihnen wohl auch schon lange kannte. Das alte Haus mit der historischen Einrichtung unterstreicht dabei den Charakter einer Hausarztpraxis, so wie man sich eine von "Früher" vorstellt, voll und ganz. Mein Fazit: hier ist man gut aufgehoben!
    Eisfeld 46
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Freundlich und kompetenter Arzt und Team. Leider konnte mir nur noch in Teilbereichen geholfen werden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Eine wirklich kompetente und sehr freundliche Ärztin und das ganze Team, sehr angenehm!

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Betriebsunfall, kenne ihn schon seit gut 9 Jahren

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schöngeisinger Str. 36

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach der Gartenarbeit, hatte ich starke Schmerzen in der Schulter. Mir wurde schnell und sehr kompetent mit Spritzen und physikalischer Ther
    apie geholfen. Außerdem möchte ich auf diesem Wege ein ganz großes Lob dem Praxisteam aussprechen:Das Team ist überaus freundlich und zuvorkommend! Diese Praxis ist sehr gut durchorganisiert und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Huber-Ring 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Arzt ist sehr kompetent, das merkt man sofort. Klare, sachliche Analyse und gute medizinische Hilfe, die schnell Erfolg zeigten. Ich bin
    Optimal behandelt worden.
    Toller Arzt !
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Ambulante Operationen
    Freisinger Str. 18 a
    86551 Aichach

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Prinzstr. 51
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 903 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Egenburg