Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

Hauptstr. 15 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach

Ein Arzt, wie man Ihn sich wünscht. Kompetent, erfahren und familienfreundlich. Herr Matecki wirkt ruhig und gelassen und weiß, was zu tun i
    st. Bin seit Praxisübernahme Patient und kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen.

• Dr. med. Stefan Hahn, Puchheim, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allinger Str. 18
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Arzt und Teambetatung sehr gut.

• Dr. med. Stefan Kolbinger, Königsbrunn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haunstetter Str. 87
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn

Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch Dr. Kolbinger war immer top. Meine Tochter ist im Moment bei Dr. Kresse in Behandlung. Se
    hr kooperativ und freundlich, insbesondere zu Kindern.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching

Ehrlich und aufrichtig

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck

Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

Kirchstr. 2
    82287 Jesenwang

Dr. Wainryb ist mitsamt seinem Team erstklassig. Wirklich jeder in diesem Team ist freundlich, jeder nimmt sich Zeit für die Belange des Pat
    ienten. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich solch einen Arzt meinen Hausarzt nennen darf.
    Geschw-Scholl-Platz 4 a

Orthopäde, Badearzt

1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Sehr kompetenter Arzt.

Aumühle 1
    82275 Emmering

Sehr kompetent.
    Spricht kein fachchinesisch sondern hat so gesprochen, dass auch ein Nicht-Mediziner steht, was Sache ist und nimmt sich Ze
    it.
    Praxis sieht etwas chaotisch aus
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Jakobiweg 9
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/2045678

Mit der Behandlung sehr zufrieden und auch Erfolge zu verzeichnen.
    Dr.Pfundmair ist bereits seit ca.15 Jahren mein pers.Hausarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schöngeisinger Str. 36
    82256 Fürstenfeldbruck

Herr Dr. Neumeier ist ein Mediziner mit Empathie und Kompetenz, diese Kombination findet man heute leider immer seltener. Meine Beschwerden
    wurden stets ernst genommen und ich wurde eingehend untersucht bzw. therapiert. Auch seine medizinischen Erklärungen sind für Laien gut verständlich. Ich war drei Mal wegen verschiedenen Symptomen bei Herrn Dr. Neumeier in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden. Das Paxismanagement ist ebenfalls überdurchschnittlich. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, eine schnelle Terminvergabe und ein sehr nettes Praxisteam machen den Arztbesuch hier sehr angenehm. Ich habe endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dachauer Str. 8

Orthopäde, Badearzt

Die Behandlung (konservative Behandlung eines Bänderrisses im Sprunggelenk) war okay. Leider hat bei dieser Praxis eine gute physiotherapeut
    ische Behandlung nach der Schonungsphase keinen großen Stellenwert. Schade.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg

Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin

Klare Empfehlung für Rückenschmerzen. War vorher schon bei zwei Ärzten, die mir nicht helfen konnten und mich mit Schmerztabletten und Bettr
    uhe heimgeschickt haben - hat nix gebracht, wurde eher schlimmer. Frau Dr. Raabe hat mir als erste Ärztin richtig zugehört, mich professionell untersucht, zum MRT und sogar CT geschickt, Physio verschrieben. Auch die Stoßwelle direkt in der Praxis hat wahnsinnig geholfen, muss man zwar selber zahlen, aber wenn die Spannungen und Kopfschmerzen davon weggehen, zahl ich das. Nach drei Monaten bin ich endlich schmerzfrei, danke für alles.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Neue Str. 30
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Herr Dr. Doesel ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er ist extrem zuverlässig, unglaublich hilfsbereit und mit echter Menschlichkeit und
    Empathie da. Dazu absolut ehrlich, sehr kompetent. Man merkt, für ihn ist dieser Beruf echte Berufung. Es ist höchst beachtlich wie sehr er sich einsetzt und kümmert. Für mich als Angehörige eines schwer kranken Patienten ist er ein echter Halt in schwieriger Zeit und sehr beruhigend zu sehen, dass es solch einen Arzt gibt, der Kompetenz und absolute Menschlichkeit besitzt. Ein toller Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Eisfeld 46
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern

Freundlich und kompetenter Arzt und Team. Leider konnte mir nur noch in Teilbereichen geholfen werden.

Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell

Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg

Ich hatte seit eine Woche taube Arm und Nerv schmerzen .War im Notaufnahme und war bei mehreren Ärzte. Keine konnte eine eindeutige Diagnose
    stellen. Letzte mal war ich bei Dr.Bauer. Er hat mich untersucht und die richtige Diagnose gestellt.Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin

Eine wirklich kompetente und sehr freundliche Ärztin und das ganze Team, sehr angenehm!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Ambulante Operationen
    Freisinger Str. 18 a

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Prinzstr. 51
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 3,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Pfaffenhofen an der Glonn beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Egenburg