Internisten in Sulzemoos 2 Treffer

Arzt / Internisten in Sulzemoos

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manuela Nader, Germering, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/8419048

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08141/150430

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Hempel und dem ganzen Team nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und geborgen. Mit diesem
    Team kann man auch die schwere Zeit der Therapie gut überstehen. Die Ärzte sind jeder Zeit auch außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und die Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann nur gutes berichten und die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Höchste Kompetenz, ruhig, sehr ausgeglichen. Ich danke Gott, dass der Zufall und eine Notfalleinlieferung mich in seine Hände
    begeben hat. Herzrhytmus ist wieder in Takt, Vorkammerflimmern gestoppt. Es folgt noch eine Nachbehandlung zur Langzeitabsicherung im Januar 2017. Habe sofort eingewilligt. Nicht zu vergessen das tolle Team an der Heliosklinik und sein Oberarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08131/6041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Bergmann ist nicht ohne Grund Chefarzt in Dachauer KKH!
    Er ist für seine Patienten zu 100% da.Erkundigt sich auch weit nach Feieraben
    d um seine Patienten.Was in der heutigen zeit nicht selbstverständlich ist.Zudem hat er auch ein Super nettes weibliches Team unsich.Von dem könnten sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/803011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit und immer wieder. Frau Dr. von Loh ist eine absolut kompetente Ärztin, die auch " über den Tellerrand" schaut . Das findet man sel
    ten. Bin bei Ihr bestens aufgehoben und bin froh, eine solch gute Hausärztin zu haben. Sie macht auch keinen Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatient, was sich sehr wohltuend von anderen Ärzten unterscheidet
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 53
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/846233

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Pneumologie
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/80070790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Troppauer Str. 8 c
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08131/21100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetente Arzt, Mitmensch, offen, absolut vertraulich, effektiv, diskret, unkompliziert, sehr korrekt. Ehrlich...ich Danke Dr. Bal
    ogh für seine Tolle professionelle und effektive Leistung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchenstr. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08142/506324

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darmspiegelung da. Schon das Vorgespräch hat mich überzeugt. Dann Zeitnah die Untersuchung. Kaum Wartezeiten. Das Nachgespr
    äch war sehr ausführlich. Ein sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08141/12154

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08131/91518

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ich sehr zufrieden^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Limesstr. 33
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/8711781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Allacher Str. 263
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/8121285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahre,Kompetend,Freundlich,Menschlich. Bessere Arzt wie Dr.Pascalidis gibt's nicht!Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerhausstr. 11
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08141/43188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetenz und vor allen - Frau Samberger nimmt sich wirklich zeit und hört einem zu. Schnelle Termine und auch Hausbesuche.
    Ich möchte sie nicht weiterempfehlen, denn wenn man nach ihren Leisungen, ihrer Kompetenz und auch nach der Hilfsbereitschaft geht, würde ich bei der für sie angemessenen sehr guten Bewertung für mich keine Termine mehr bekommen. So eine Ärztin muss man erst einmal finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08141/15234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Stark sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und hat mir immer geholfen. Ich kann Dr. STARK nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sulzemoos

In Sulzemoos gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sulzemoos bewertet.
Sulzemoos hat 2.668 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1334 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]