Allgemeinärzte in Deggendorf 24 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/383133-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/8820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war völlig verzweifelt, hatte keine Lust mehr zu leben. Dachte an Selbstmord. Schmerzen haben mir Lebenswillen genommen. Dann wurd mir v
    on meiner besten Freundin die Praxis & v.a. der junge Dr. med. Daniel Leubner als Geheimtipp empfohlen. Sei für viele d. letzte Hoffnung, würd für seinen Beruf leben & alle mit bester Expertise behandeln. Ich konnte das ehrlich gesagt erst nicht glauben, wurde dann aber eines Besseren überzeugt. Noch nie habe ich einen so einfühlsamen und erfahrenen Arzt in meinem Leben kennen gelernt! Sein schmerzmedizinisches Wissen ist unglaublich (bin selbst leitende Fachkrankenschwester Intensivmedizin in der Uniklinik in München und kann das dementsprechend auch unvoreingenommen absolut beurteilen!). Ausgezeichnet dieser Arzt. Meine ehrliche, absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/341196

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 16
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/32166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sucht die Ursache und behandelt nicht nur die Symptome. Teilweise ungewöhnliche Methoden, die aber erfolgreich sind. Macht u.a. auch Akupunk
    tur und TCM.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/8820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Leubner hat mir im Gegensatz von mehreren ambulanten und vielen Krankenhausärzten endlich meine sehr schmerzhaften Muskelbeschwerd
    en beheben können. Ich habe durch ihn wieder Lebensfreude und totale Beschwerdefreiheit erhalten. Während ich Morphium als letzten Ausweg von anderen Medizinern verordnet bekam, hat Herr Dr. Leubner mit wenigen Injektionen seit 7 Jahren bei mir völlige Schmerzfreiheit erreicht. Er ist auf seinem Gebiet fachlich einzig in ganz Bayern. Bei ihm könnten so manche "hochgestellten" Mediziner einiges lernen. Er ist äußerst patientenorientiert, einfühlsam und sehr gewissenhaft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Am Stadtpark 22
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0941/20827777

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette kompetente Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Schlafmedizin
    Am Stadtpark 1
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/37055-0

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Luitpoldplatz 25
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/370320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umzugsbedingt musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen,und bin sehr froh,bei Dr. Deiml und seinem Team gelandet zu sein.
    Dr. Deiml ist äu
    sserst kompetent, umsichtig, und stets freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Auch das Team kann man nur Loben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Rettungsmedizin
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/37197070

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind auch bei starker Belastung durch viele Patienten, immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Weidenstr. 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/8282

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der alten fundierten Schule,
    der auch wirklich alles Notwendige untersucht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und be
    raten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/5168

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und Ärztin sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pferdemarkt 5
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/4700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die nicht nur oberflächlich agiert und 0815 Diagnosen stellt, sondern Untersuchungen vornimmt, die augenscheinlich nichts
    mit den Sympthomen zu tun haben, aber so viel eher eine versteckte Ursache ermittelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pferdemarkt 5/1
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/3831555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 17
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/371530

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Graflinger Str. 30
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3791840

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Urologie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/380-3855

    Allgemeinmedizinerin, Urologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberer Stadtplatz 28
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/7366

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfleggasse 9
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/6963

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weidenstr. 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/8282

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Notfallmedizin
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/5168

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin
    Westlicher Stadtgraben 38
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/37197070

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/5168

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Michael-Fischer-Platz 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/5168

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/6026

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Deggendorfer Str. 2
    94526 Metten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0991/9239

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Achmüller ist eine sehr gute, erfahrene und kompetente Ärztin. Bin seit über 10 Jahren Patientin in ihrer Praxis und wohne seit einigen
    Jahren weit weg, aber hier ist mir jeder einzelne km und Minute Fahrzeit werd, da Frau Achmüller einfach die BESTE Ärztin ist und sie hat mir schon sehr viel geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenhainstr. 4
    94526 Metten, Obermettenwald
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0991/9394

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt. Wirkt sehr kompetenten und hört ihnen auch bei ihren Problemen zu. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eichenhainstr. 4
    94526 Metten, Obermettenwald
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0991/9394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Frau Dr. Laub ist eine angenehme verständnisvolle u aufmerksame Ärztin die keine Probleme damit hat besondere Randumstände zu berücksichtig
    en. Die Behandlungen zeigten bisher alle den gewünschten Erfolg und ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Bowtech Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dr.-Hayler-Weg 5 b
    94526 Metten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0991/9753

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenhainstr. 4
    94526 Metten, Obermettenwald
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0991/9394

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landrat-Krug-Str. 7 b
    94447 Plattling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09931/3093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hiermit möchte ich mitteilen das fr. dr.einheilig jedem zu empfehlen
    sehr freundlich ,kompitent,läßt sich auch zeit für patienten.
    ich ka
    nn es nur befürworten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 24 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Deggendorf beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Deggendorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausarzt, Impfung, Medizin, Arzt, Schmerzen, Tabletten, Männergrippe, Diabetiker, Fieber, Grippe
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09918820
  • Diabetes, Doktor, EKG, Hodenkrebs, Hodentumor, Kinderwunsch, Krebs, Krebsvorsorge, Medikament, Medizin, Nierenstein, Prostata, Röntgen, Sterilisation, Tumor, Untersuchung, Urologe, Urologie, Vasektomie, Verhütung, Vorsorge, psychosomatische Medizin, sterilisieren, Ärzt, Ärztin
    Pferdemarkt 5
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09913831555
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Weidenstr. 3
    94469 Deggendorf
    Telefon: 09918282
  • Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmediziner, Praktische Ärzte
    Oberer Stadtplatz 17
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991371530
[]