Ärzte in Deggendorf 424 Treffer

Arzt in Deggendorf

• Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur TCM, Asthmatrainer, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
  • Dr. med. Anne Kirrstetter, Deggendorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Pandurenweg 8
    Telefon: 0991/37 911 900

Rehabilitationsärztin

Freundlich und Kompetent. Sie hat mir wirklich weitergeholfen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Bei Herrn Dr. Buchmüller handelt es sich um einen äußerst kompetenten und sehr menschlichen Facharzt.

• Neurologie

Neurologe

Herr Prof. Birbamer ist ein kompetenter und erfahrener Neurologe. Durch den Schlaganfall meines Vaters mit damals 52 Jahren, waren wir sehr
    froh über die Unterstützung von Herrn Prof. Birbamer. Nicht nur ärztlich sonder auch menschlich. Nur durch langjähriges und konsequentes Training, zusammen mit Ergotherapie und Logopädie, gewinnt mein Vater neue Lebenskraft und vor allem Stück für Stück Selbstständigkeit zurück. Die meinem Vater besonders wichtig ist, denn durch diese Erfolge kann er wieder am Leben teilhaben. Denn es könnte auch ganz anders aussehen. Ich bin selber im medizinischen Bereich als Arzthelferin tätig und kann ihnen versichern, dass nicht alle Ärzte soviel Kompetenz, Erfahrung und Menschlichkeit mitbringen, wie wir es beim Prof. Birbamer erfahren dürfen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4
    94469 Deggendorf

Nach erfolgloser Therapie sahen Hr. Dr Hein und ich eine OP als gerechtfertigt an. Ich ging nur noch gebeugt und hatte unerträgliche Schmer
    zen ( vor allem im rechten Oberschenkel) . Ich hatte keine Angst vor diesem schweren Eingriff, denn ich wollte nur wieder einigermassen schmerzfrei leben können. Die ruhige Art von Dr. Hein und die genauen Erklärungen - ohne Zeitdruck- habe ich als äusserst angenehm empfunden. Die Tage und Wochen nach der OP waren nicht einfach und schmerzfrei, aber das wusste ich vorher schon. Nach ca. 4 Wochen merkte ich, dass alles gut wird.. Er st einfach ein toller Arzt, der weiss, wann eine Operation die beste Option für den Patienten ist. Vielen Dank an Dr. Hein, seinem Praxisteam und dem KH Eggenfelden !
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walchstr. 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir ging es sehr gut. Keine Probleme
    Keine Komplikationen. Sehr nettes Personal.

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen

Intensivmediziner, Neuroradiolog

Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0991/383133-0

Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3

Frauenarzt, Onkologe

Alle meine behandelnden Ärzte habe ich um die Wahrheit über meinen Zustand gebeten. Er war der
    einzige Arzt der mir nichts vorgemacht hat.
    Er ist der beste Krebsbegleiter überhaupt. Immer hat
    er meine Fragen bis ins Detail beantwortet. Er hat für mich getan, was er konnte. Für mich ist er in seinem Fach sehr kompetent.
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 86
    94469 Deggendorf

Ich war völlig verzweifelt, hatte keine Lust mehr zu leben. Dachte an Selbstmord. Schmerzen haben mir Lebenswillen genommen. Dann wurd mir v
    on meiner besten Freundin die Praxis & v.a. der junge Dr. med. Daniel Leubner als Geheimtipp empfohlen. Sei für viele d. letzte Hoffnung, würd für seinen Beruf leben & alle mit bester Expertise behandeln. Ich konnte das ehrlich gesagt erst nicht glauben, wurde dann aber eines Besseren überzeugt. Noch nie habe ich einen so einfühlsamen und erfahrenen Arzt in meinem Leben kennen gelernt! Sein schmerzmedizinisches Wissen ist unglaublich (bin selbst leitende Fachkrankenschwester Intensivmedizin in der Uniklinik in München und kann das dementsprechend auch unvoreingenommen absolut beurteilen!). Ausgezeichnet dieser Arzt. Meine ehrliche, absolute Empfehlung!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15

Augenärztin

ich bin seit Januar 2020 zur Beratung und Behandlung in der Praxis. Von der Terminvereinbarung
    und Untersuchungen - Behandlungen alles se
    hr gut organisiert und sehr hilfsbereit und freundlich.
    Die in dieser Zeit durchgeführte Augenoperation war ein voller Erfolg. Brille nicht mehr notwendig.
    Die Nachbeobachtung und Untersuchungen sind sehr beruhigend.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Veilchengasse 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Besser gehts nicht. Ich, als nicht privat versicherter, bin in bester Qualität und Manier behandelt worden... Aufgrund PRIVATER Gründe auch
    extrem schnell. Von der Annahme bis hin zur eigentlichen op alles bestens. hätte es mir nicht besser wünschen können. Schön, dass es so eine Behandlung heute noch gibt. Empfehle ich JEDEM und bin beim nächsten Problem garantiert wieder da. Sehr kompetent, unbürokratisch, unkompliziert und nett. Hier sind sie bestens aufgehoben! 1a!!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Der beste Gynäkologe / Onkologe, den ich je kennen gelernt habe ! Vor allem sein ganzheitliches Denken und Handeln hat mich sehr beeindruck
    t !! Leider war dieses Denken und Handeln hier in Bonn nicht erwünscht, daher hat die Stadt einen wirklich guten Arzt verloren. Herzlichen Glückwunsch an die Patientinnen, die ihn zukünftig konsultieren dürfen.
    Am Stadtpark 1-39

- hatte vom 1.Tag bei Dr. Buchmüller ein gutes Gefühl und sofortiges Vertrauen
    - sehr wichtig: enormer Erfahrungsschatz, der sich in den Ge
    sprächen und der Therapie positiv
    bemerkbar macht
    - hohe professionelle Wirkung der Arbeit
    - man wird als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und die Probleme bei der Wurzel
    gepackt
    - sehr harmonische ruhige Teamarbeit
    - Dr. Buchmüller schaffte es in relativ kurzer Zeit mein Selbstwertgefühl zu stärken und durch die
    aufgezeigten Lösungen konnte ich meine Probleme aus eigener Kraft bewältigen
    - ich konnte so mein seelisches Tief überwinden und gehe gestärkt zurück in den Alltag
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf

Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Metzgergasse 1

Frauenarzt

Kompetenter ,freundlicher Arzt ,der sehr ausführlich erklärt und einem die Behandlung zukommen lässt, die man auch wirklich braucht. Angeneh
    me, ruhige Praxisatmosphäre - nette ,diskrete Arzthelferinnen .Empfehlenswert !
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0991/380-3851

2020 waren zwei Operationen am Rücken in der Neurochirurgie am Klinikum Deggendorf bzw Dingolfing angesetzt. Hr. Dr. Moszko war mir empfohle
    n worden, und deshalb war es ein Glücksfall für mich, dass die Chemie beim ersten Termin im MVZ Deggendorf von Anfang an stimmte. Ich lernte Hr. Dr. Moszko als einen engagierten, vertrauenswürdigen und zugewandten Facharzt kennen, der mir in einem ausführlichen Gespräch den Ablauf der geplanten OPs erklärte. Ich fühlte mich durch Hr. Dr. Moszko sehr gut auf die OPs vorbereitet. Beide OPs verliefen gut und waren erfolgreich. Herzlichen Dank an die zwei Teams!
    Pat. sind in der Neurochirurgie am Klinikum DEG bzw DGF mit Hr. Dr Moszko und seinen Teams in den allerbesten Händen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0991/380-3851

Sehr netter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ausführlich ein, Beratung gut und verständlich, nimmt den Patiente
    n ernst
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördlicher Stadtgraben 12

Neurologe, Neurologe

Endlich ein Arzt, der einen versteht und wirklich versucht zu helfen. Ich bin Dr. Erban sehr dankbar.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    An der Leiten 12
    Telefon: 0991/32090010

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Strasser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, die Probleme zu lösen, auch wenn es schwierig scheint.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Fischer-Platz 3

Frauenärztin

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Holzinger!
    Frau Dr. Holzinger ist eine sehr nette, sympatische, freundliche und kompetente
    Person!!
    Aus diesen Gründen fahre ich auch immer 60KM Hin- und Rückfahrt zu ihr in die Praxis!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1-39

Lange Wartezeiten - Überlastete Neurologen - einfach zu wenige

Psychiatrie und Psychotherapie
    Mainkofen
    94469 Deggendorf, Mainkofen
    Telefon: 09931/87-0

Ich war Patientin in der Psychosomatik B11. Toller Oberarzt und gutes Team! Mir wurde auf Station mit Medikamenten und Gesprächen sehr gehol
    fen. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Telefon: 0991/380-0

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

er hat mir zwei mal das leben gerettet. die letzte op im Januar 2013 war sehr schwer. aber durch
    die extreme Intensität und Betreuung durch
    den Professor habe ich alles den umständen entsprechend überstanden und kann heute ein einigermaßen normales leben führen.
    nochmals vielen dank, auch von meiner Familie.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Metzgergasse 1

Frauenärztin

Ich bin Angst Patientin aber Dr Thanner klärt gut auf und ist sehr ruhig

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westlicher Stadtgraben 24
    Telefon: 0991/297941-0

Augenarzt

Die Katarakt OP selbst war geprägt von einem freundlichen Team, das von der Rezeption bis zum OP professionell und kompetent agierte. Freund
    liche und hilfsbereite Versorgung und Begleitung fielen angenehm auf. Anästhesie und Durchführung der OP verlief abgestimmt und ohne die geringsten Komplikationen. Schmerzfreiheit und bestes Ergebnis des Eingriffs verbesserten meine Lebensqualität.
    Vielen Dank und weiter so!
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Sehr kompetent, gute beratung über medikamente. Allgemein sehe ich ihn sehr positiv

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 16
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Sucht die Ursache und behandelt nicht nur die Symptome. Teilweise ungewöhnliche Methoden, die aber erfolgreich sind. Macht u.a. auch Akupunk
    tur und TCM.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Meiner frühgeborenen Tochter ist seit Geb, bei Dr. Mandl in Behandlung. Super Arzt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Telefon: 0991/383133-0

Onkologe, Gastroenterologe

Ich war rundum zufrieden bei dem sehr netten, gründlichen und zuverlässigen Arzt mit hohem Fachkompetenz.

Arzt in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 424 Ärzte, von denen 107 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 13,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 75 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Deggendorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Deggendorf beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Deggendorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg
  • Mainkofen
  • Natternberg
  • Bruck

Ergebnisse powered by
  • Angst bei Behandlung, Angstpatient, Bleaching, Implantat, Implantologie, Karies, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kinderzahnärzte, Loch im Zahn, Parodontose, Privat und alle Kassen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Air Flow, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnstein, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnärztliche Prothetik, Zähne, Zahnarztpraxen, Airflow, Amalgamsanierungen, Amalgansanierungen
    Telefon: 099131546
  • Bleaching, Bleeching, Implantologie, Zahnarzt, Zahnentfernung, Zahnheilkunde, Zahnkorrektur, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnschmerzen, weiße Zähne
    Untere Vorstadt 12
    Telefon: 099138306180
  • Zahnreinigung, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnkontrolle, Karies, Weissheitszahn, Implantologie, Loch, gelbe Zähne, Implantat, Zahnlücke, Zahn wackelt, Zahnschmerzen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnärzte, Bleaching
    Oberer Stadtplatz 23
    Telefon: 0991382613
  • Professionelle Zahnreinigung, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung
    Veilchengasse 7
    Telefon: 099133453