Psychiater in Plattling 1 Treffer

Arzt / Psychiater in PlattlingKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit mehr als 5 Jahren in regelmäßigen Abständen bei Dr. Brucker. Er hat mich in dieser Zeit durch ein tiefes Tal begleitet und mir
    dabei durch eine gezielte Medikamentierung weiterhelfen können. Herr Dr. Brucker vertritt klar und kompetent medizinische Lehrmeinungen, hat aber auch ein offenes Ohr für eigene Anregungen die Behandlung betreffend. Ich kann Herrn Dr. Brucker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1
    Telefon: 0991/37055-0

Neurologe, Therapeut

Bei Herrn Dr. Buchmüller handelt es sich um einen äußerst kompetenten und sehr menschlichen Facharzt.

Am Stadtpark 1-39

Neurologe, Therapeut

- hatte vom 1.Tag bei Dr. Buchmüller ein gutes Gefühl und sofortiges Vertrauen
    - sehr wichtig: enormer Erfahrungsschatz, der sich in den Ge
    sprächen und der Therapie positiv
    bemerkbar macht
    - hohe professionelle Wirkung der Arbeit
    - man wird als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und die Probleme bei der Wurzel
    gepackt
    - sehr harmonische ruhige Teamarbeit
    - Dr. Buchmüller schaffte es in relativ kurzer Zeit mein Selbstwertgefühl zu stärken und durch die
    aufgezeigten Lösungen konnte ich meine Probleme aus eigener Kraft bewältigen
    - ich konnte so mein seelisches Tief überwinden und gehe gestärkt zurück in den Alltag
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1-39

Neurologe

Lange Wartezeiten - Überlastete Neurologen - einfach zu wenige

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördl Stadtgraben 9
    94469 Deggendorf

Dr. Brunner ist meiner Meinung nach eine hervorragende Ärzting.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und trifft immer sehr gute Entscheidu
    ngen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Sehr kompetente Behandlung im guter Atmosphäre. Fühle mich jedesmal sehr wohl. Empathie und Wertschätzung werden groß geschrieben. Sein Anli
    egen, Probleme werden in jeder Stimmungslage gut angenommen.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Walchstr. 3a

Neurologe

Vielleicht zu kritisch bewertet, weil eine Heilung und die Besserung hinter meinen Hoffnungen blieb. Durch Covid sehr eingeschränkte Behandl
    ung und Betreuung. Trotzdem als Neurologe mit guter Praxis zu empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Westlicher Stadtgraben 24
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Therapeut

Herr Dr. Stefan Herpich ist ein hervorragender Arzt ich würde ihn jedem Patienten weiterempfehlen!
    Er ist nett, zuvorkommend, hört sich all
    e Sorgen und Nöte an, gibt auch die richtigen Medikamente.
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Dr.-Kollmann-Str. 9
    Telefon: 0991/3719631

Arzt / Psychiater in Plattling

In Plattling gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Plattling bewertet.
Plattling hat 12.746 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Plattling beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Plattling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Plattling beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.