Frauenärzte (Gynäkologen) in Dingolfing 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dingolfing

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marienplatz 10

Frauenarzt

ich war das erste mal bei Herrn Dr. Koch und hatte vorher schon 2 Frauenärztinnen aufgesucht.
    Bei ihm hatte ich bald den Eindruck dass er s
    ehr kompetent und sorgfältig ist. Er nimmt sich Zeit und ich bin jetzt froh einen guten Arzt gefunden zu haben!
    Telefon: 08731/88-0

Frauenarzt

Ich habe Anfang September meine Gebärmutter per Bauchschnitt raus bekommen.Operiert wurde ich von Herrn Dr.Werner Richter und meiner Frauenä
    rztin Dr.Petra Appinger . Ich war von der Aufklärung ,Operation ,Pflege bis zur Entlassung absolut Zufrieden .Herr Dr.Richter nimmt an jede Angst... ist sehr besorgt um das wohl der Patienten ...nimmt sich viel Zeit für Fragen ...ist sehr menschlich..immer einen lockeren Spruch :-):-):-)
    bin mit der Operation super Zufrieden !!!! Das ganze Team war super ! Die Gynäkologie kann ich bestens weiter empfehlen . Vielen Dank für den Angenehmen Aufenthalt !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 8 d

Frauenärztin

Ich bin in der Praxis von Fr. Dr. Scharf schon mindestens zwanzig Jahre !! Fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben,mit allen großen und kl
    einen Problemen!! Das Team um Dr. Scharf ist sehr freundlich und kompetent..
    Daimlerstr. 8 d

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08731/88-3010

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 08731/88-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Sehr zu empfehlen . Freundlicher Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl in ihrerPraxis gefühlt und vorallem habe ich mich als Mensch ernst und
    wahrgenommen gefühlt. Und nicht als Kassenpatient. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Sie gab mir das Gefühl meine seinen Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Dank Frau Dr. Strauß bin ich endlich schwanger. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nett.
    Vielen Dank!
    Theresienstr. 4

Frauenärztin

Sehr aufmerksame und kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Labordiagnostik

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dingolfing beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dingolfing beträgt 59,2 Tage und ist damit um 43,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dingolfing beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.