Kardiologen in Dingolfing 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Dingolfing

Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen

Dr, Wollner ist m.E. eine Koryphäe u.a. auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie. Ich war stark übergewichtig und habe mit der Hilfe und B
    egleitung von Dr. Wollner meine Lebensqualität und meine Fitness mittlerweile, ohne signifikante gesundheitliche Risiken, deutliche "optimiert". Ich freue mich immer auf die jährlichen Untersuchungen/Gespräche, die immer sehr "hilfreich", offen und erhellend waren und sind. Dr, Wollner begleitet bzw. berät mich seit mehr als 10 Jahren und ist apparativ hervorragend, m.E. auch fuer (Leistungs-) Sportler, ausgestattet. M.E. eine absolute Empfehlung u.a. fuer alle Radfahrer*innen und Triathlet*innen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Marktplatz 23
    94436 Simbach

Arzt / Kardiologen in Dingolfing

In Dingolfing gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Dingolfing bewertet.
Dingolfing hat 18.222 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Dingolfing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.