Ärzte in Landau 106 Treffer

Arzt in Landau

• PD Dr. Daniel Vergho, Landau, Urologe, Arzt

Ein sehr menschlicher, wunderbarer Arzt.
    Ich als Tochter begleite meine Mutter ständig zu jedem Termin.
    Obwohl ich keine Patientin bin, er
    klärt mir Dr. Ambos jede meiner Fragen fachlich kompentent
    und genau. Wir sind sehr froh Hr. Dr. Ambos als Hausarzt zu haben.

Vor einigen Jahren bin ich in den Landkreis DGF zugezogen und suchte einen neuen Hausarzt. Peter Kudler wurde mir von mehreren Bekannten emp
    fohlen und so ging ich zu ihm. Ich bin begeistert - ein verantwortungsvoller Arzt mit Herz und Verstand, der nicht sofort zu Hämmern greift. Er ist mein neuer Hausarzt!

Nachdem mir vor 5 Jahren in einer Landshuter Augenklinik der graue Star am linken Auge operiert wurde und ich anschließend Komplikationen ha
    tte, suchte ich über sanego für meine rechtes Auge (grauer Star mit weniger als 10 % Sehkraft) einen kompenten Augenarzt im Raum Straubing und kam aufgrund der vielen guten Bewertungen auf Herrn Dr. Gyimothy.
    Schon beim ersten Untersuchungstermin hatte ich von Herrn Dr. Gyimothy einen sehr guten Eindruck in Bezug auf fachliches Können. Dr. Gyimothy nahm sich sehr viel Zeit für mich, war stets sehr freundlich und erreichte dadurch bei mir ein sehr großes Vertrauen.
    Da ich lt. seiner Aussage eine sehr starke Hornhautverkrümmung hatte, wurde mir eine Premiumlinse in das Auge eingesetzt. Die ambulaten Operation lief planmäßig und völlig schmerzfrei ab. Bereits nach 2 Stunden konnte ich wieder nach Hause gehen. Schon am nächsten Tag wurde mir der Verband entfernt mit dem Ergebnis einer excellenten Sicht. Täglich bin ich sehr glücklich über meine
    hervorragende Sehkraft, die ich Dank Dr. Gyimothy wieder erhalten habe. Ein besonderes Lob möchte ich auch seinem Personal aussprechen. Auch hier wurde ich stets freundlich und sehr fachkompetent betreut und behandelt. Ich kann die Augenarztpraxis von Herrn Dr. Gyimothy jeden Augenpatienten wärmstens weiterempfehlen!

Sehr erfahrener Arzt,ist komputent,freundlich und gibt Anregungen zur Verbeserung meiner Erkrankung

bester Arzt in Landau

Sehr freundliches Team,

E. Rung und V. Rung sehr kompetent. Die Ärzte kann ich sehr weiterempfehlen. Hier passt einfach alles! Besuche
    n sie die Praxis und gewinnen sie den eindruck!

Sehr zu empfehlen . Freundlicher Arzt.

Super! Sehr freundlicher und netter Arzt mit hoher Kompetenz. Tolles Team... man fühlt sich super wohl und gut aufgehoben.

Sehr kompetent, sehr freundlich.

Eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, ich habe mich sehr wohl in ihrerPraxis gefühlt und vorallem habe ich mich als Mensch ernst und
    wahrgenommen gefühlt. Und nicht als Kassenpatient. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Sie gab mir das Gefühl meine seinen Sorgen und Ängsten ernst zu nehmen. Dank Frau Dr. Strauß bin ich endlich schwanger. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und nett.
    Vielen Dank!

Danke für Ihre ärztliche Kompetenz und Ihr menschliche Zuwendung!

Herr Dr. Fischlein ist ein Arzt dem man sein Leben anvertrauen möchte. Ich habe nichts auszusetzen!

I ch kenne Herr Rung als erfahrener ,kompetenter Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt.
    Behandlungen werden stets sofort in An
    griff genommen oder wenn notwendig zum Facharzt überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Rung.

Sehr angenehme , kompetente Ärztin . Kann sie nur weiterempfehlen .

ein toller arzt, mit grossem medizinischen wissen, nimmt sich zeit und bemüht sich die zusammenhänge für den laien zu erklären. die mädels s
    ind super nett . termine gibt es keine aber das ist kein problem, da die organisation mit einer art wartemarke toll gelöst ist. für berufstätige steht eine terminvereinbarung
    am montag abend zur verfügung.

Watezeit eindäutig zu lange,ansonsten wurde mir 100% geholfen und habe eine 1a Beratung bekommen

Arzt Fachgebiete in Landau

Arzt in Landau

In Landau gibt es 106 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Landau bewertet.
Landau hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 8,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bach
  • Landau