Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 16
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/7091

    Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unseld ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich besonders viel Zeit für ihre Patienten. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Marienplatz 6 a
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/6009018
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychotherapie
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/60393-0
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerwaldring 17
    94405 Landau an der Isar, Bach
    Telefon: 09951/752237

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychotherapie
    Gutsweg 20
    84130 Dingolfing, Schermau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08731/319008

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09931/929240

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute das erste mal bei Dr. Brucker.So ein netter Arzt,ist total auf mich eingegangen und hat sich alles angehört, und auch Untersucht.E
    r ist sehr sympathisch, und hat mir echt schon am ersten Tag geholfen.Freue mich auf den nächsten Termin,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Die Angestellten auch so Nett und höflich .Echt Wahnsinn ,kann ich nur Top weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08731/3959421

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Daffner-Bugia bekommt ein Herzchen von mir! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lommer Leiten 13
    84177 Gottfrieding
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08731/312101
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychotherapie
    Aitrachstr. 5
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08731/39456-70
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08731/88-3010

    Frauenärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Landau an der Isar beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar beträgt 19,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar beträgt 135 Minuten und ist damit um 106 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]