Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtplatz 16

Neurologin

Frau Dr. Unseld ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich besonders viel Zeit für ihre Patienten. Besser geht es nicht.

Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Marienplatz 6 a
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychotherapie
    Bayerwaldring 17
    Telefon: 09951/60393-0
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayerwaldring 17

Frauenärztin

Psychotherapie
    Gutsweg 20
    84130 Dingolfing, Schermau
    Telefon: 08731/319008

Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und absolut zufrieden. Obwohl ich seit vielen Jahren psychische Probleme habe, Klinikaufenthalt hin
    ter mir habe und einige sehr kompetente Ärzte erleben durfte, behaupte ich, Dr. Henckmann ist einer der Besten. Mit gutem Gewissen kann ich Dr. Henckmann weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychotherapie
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling

Neurologe, Neurologe

War heute das erste mal bei Dr. Brucker.So ein netter Arzt,ist total auf mich eingegangen und hat sich alles angehört, und auch Untersucht.E
    r ist sehr sympathisch, und hat mir echt schon am ersten Tag geholfen.Freue mich auf den nächsten Termin,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.Die Angestellten auch so Nett und höflich .Echt Wahnsinn ,kann ich nur Top weiterempfehlen.
    Marienplatz 10
    84130 Dingolfing

Fr. Daffner-Bugia bekommt ein Herzchen von mir! :)

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lommer Leiten 13
    Teisbacher Str. 1
    Telefon: 08731/88-3010

Frauenärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Landau an der Isar beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar beträgt 19,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Landau an der Isar beträgt 135 Minuten und ist damit um 106 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bach