Chirurgen in Mengkofen 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!

Chirurgin, Visceralchirurgin

Wegen eines Leistenbruchs hat mir mein Arzt zu einer Operation geraten. Da ich aber große Abneigung gegen Operationen und Chirurgen empfind
    e, war die Entscheidung schwierig . Mein Arzt empfahl mir deshalb Frau Dr. Buchert. Ich habe sehr rasch einen Termin erhalten. Die Ärztin wirkte ausgesprochen kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Meine Ängste waren nahezu sofort verschwunden. Die Ärztin hat mir geduldig die Operation erklärt und worauf ich nach der Operation achten sollte. Auch am Tag der Operation wurde ich von Frau Dr. Buchert sehr angenhm empfangen. Lobenswert war auch die Aufnahme in der Aufnahmestation und die Betreuung durch den Narkosearzt. Frau Dr. Buchert ist eine ausgezeichnete Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

Chirurg

Nach einer "etwas missglückten" Schulter-OP in einer anderen Praxis entschied ich mich eine zweite Meinung einzuholen und machte einen Termi
    n bei Dr. Beer. Mein Glück!
    Er hörte mir lange zu, untersuchte mich gründlich, klärte mich auf was er machen möchte und etwa vier Wochen später war ich operiert. Wie von ihm versprochen verließ ich eine knappe Woche später, ohne irgendwelche nervigen Gurte/ Schlingen/ oder Verbände, das Krankenhaus. Danach wurde es von Tag zu Tag besser und heute merke ich gar nichts mehr davon!
    Nun ist die andere Schulter soweit... und dreimal dürft ihr raten wer mich operieren darf/soll !!! ^_^
    Hier nochmal ein gaaanz fettes "dankeschön" an Herrn Dr. Beer und sein Team und ich komme wieder :D

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Mengkofen

In Mengkofen gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mengkofen bewertet.
Mengkofen hat 5.775 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mengkofen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mengkofen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mengkofen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kleinweichshofen