Chirurgen in Mengkofen 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mengkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Mayr-Str. 3
    84152 Mengkofen, Kleinweichshofen
    Telefon: 08733/93920

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdt ist der beste Arzt den ich kenne!!! Er hat meiner Mama und mir schon sehr viel geholfen! Wo andere Ärzte kein Rat mehr haben, weiß
    Dr. Erdt trotzdem weiter! Das soll die Medizin der Zukunft werden. Dr. Erdt wir danken Ihnen von ganzem HERZEN für alles was Sie für uns getan haben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08772/981-379

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Leistenbruchs hat mir mein Arzt zu einer Operation geraten. Da ich aber große Abneigung gegen Operationen und Chirurgen empfind
    e, war die Entscheidung schwierig . Mein Arzt empfahl mir deshalb Frau Dr. Buchert. Ich habe sehr rasch einen Termin erhalten. Die Ärztin wirkte ausgesprochen kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Meine Ängste waren nahezu sofort verschwunden. Die Ärztin hat mir geduldig die Operation erklärt und worauf ich nach der Operation achten sollte. Auch am Tag der Operation wurde ich von Frau Dr. Buchert sehr angenhm empfangen. Lobenswert war auch die Aufnahme in der Aufnahmestation und die Betreuung durch den Narkosearzt. Frau Dr. Buchert ist eine ausgezeichnete Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt. Kompetent und freundlich. Sehr selten geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08772/981-379

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer "etwas missglückten" Schulter-OP in einer anderen Praxis entschied ich mich eine zweite Meinung einzuholen und machte einen Termi
    n bei Dr. Beer. Mein Glück!
    Er hörte mir lange zu, untersuchte mich gründlich, klärte mich auf was er machen möchte und etwa vier Wochen später war ich operiert. Wie von ihm versprochen verließ ich eine knappe Woche später, ohne irgendwelche nervigen Gurte/ Schlingen/ oder Verbände, das Krankenhaus. Danach wurde es von Tag zu Tag besser und heute merke ich gar nichts mehr davon!
    Nun ist die andere Schulter soweit... und dreimal dürft ihr raten wer mich operieren darf/soll !!! ^_^
    Hier nochmal ein gaaanz fettes "dankeschön" an Herrn Dr. Beer und sein Team und ich komme wieder :D
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08772/981-379

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Griesweg 6
    84100 Niederaichbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08702/1442

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-111

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-111

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-111

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08772/5836

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08731/88-3010

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Mengkofen

In Mengkofen gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mengkofen bewertet.
Mengkofen hat 5.775 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mengkofen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mengkofen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mengkofen beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinweichshofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]