Kardiologen in Mengkofen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Mengkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    Telefon: 08733/92110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Wollner ist m.E. eine Koryphäe u.a. auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie. Ich war stark übergewichtig und habe mit der Hilfe und B
    egleitung von Dr. Wollner meine Lebensqualität und meine Fitness mittlerweile, ohne signifikante gesundheitliche Risiken, deutliche "optimiert". Ich freue mich immer auf die jährlichen Untersuchungen/Gespräche, die immer sehr "hilfreich", offen und erhellend waren und sind. Dr, Wollner begleitet bzw. berät mich seit mehr als 10 Jahren und ist apparativ hervorragend, m.E. auch fuer (Leistungs-) Sportler, ausgestattet. M.E. eine absolute Empfehlung u.a. fuer alle Radfahrer*innen und Triathlet*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Tannenstr. 30
    84130 Dingolfing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08731/2350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Oberarzt,freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent, und hat immer mal kurz zeit für einen, auch wenn er wie immer unter zeitdruck steht.
    :-)

    10 Sterne von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Problemen mit der Pumpe die erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08772/8053-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schneider ist sehr ruhig und erfahren auch durch 10 Jahre bei den Barmherzigen Brüdern in Regensburg. Hat mich zu höherer Herzwirks
    amkeit gebracht. Von 10 % im Moment auf über 30 % ich kann Nachts wider schlafen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Kardiologie
    Wittelsbacherstr. 26
    94315 Straubing
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09421/30477

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08772/981375
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08731/88-3010
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08731/88-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Teisbacher Str. 1
    84130 Dingolfing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08731/88-0

Arzt / Kardiologen in Mengkofen

In Mengkofen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kardiologie in Mengkofen bewertet.
Mengkofen hat 5.775 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Mengkofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]