Chirurgen in Donauwörth 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Donauwörth

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.

Beste Kompetenz bei meinem Blinddarm Durchbruch

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Die erste Begegnung mit Dr.Lembcke war sehr erfolgreich und aufbauend , mit kompetennte und fachliche beratung mit feststellung und
    Diagnose, bin ich sehr zu Frieden Nur zu empfehlen MFG Peter P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Chirurg, Orthopäde

Er ist ein super guter Arzt sehr nett und kümmert sich rührend um seine Patienten Meine O.P. lief komplikationslos Er ist eine Bereicherung
    für das Krankenhaus.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth

Chirurg

Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth

Chirurg

Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.

Chirurgin

• Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ein sehr netter kompetenter Arzt wegen seiner netten lustigen Art geht man da gerne hin dank seiner op wo nun 1 Woche her ist zu 80 Prozent
    schmerzfrei
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Louis-Lamm-Platz 16
    86647 Buttenwiesen

Chirurg, Orthopäde

Dr.Streifinger ist ein spitzen Arzt! Sehr kompetent und immer super Freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich nicht Privat krankenv
    ersichert bin.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Telefon: 08272/998-0

Arzt / Chirurgen in Donauwörth

In Donauwörth gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Donauwörth bewertet.
Donauwörth hat 18.240 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Donauwörth beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Donauwörth beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Donauwörth beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neudegg