Chirurgen in Donauwörth 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Donauwörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz bei meinem Blinddarm Durchbruch

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Begegnung mit Dr.Lembcke war sehr erfolgreich und aufbauend , mit kompetennte und fachliche beratung mit feststellung und
    Diagnose, bin ich sehr zu Frieden Nur zu empfehlen MFG Peter P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super guter Arzt sehr nett und kümmert sich rührend um seine Patienten Meine O.P. lief komplikationslos Er ist eine Bereicherung
    für das Krankenhaus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/5024

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kutsch ist äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich wurde bestens behandelt und immer hervorragend aufgeklärt. Herr Kutsch stra
    hlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ich kann Herrn Kutsch zu 100% weiterempfehlen. Sein Team kann ich nur loben. Ich wurde immer sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/5024

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/9980

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt wegen seiner netten lustigen Art geht man da gerne hin dank seiner op wo nun 1 Woche her ist zu 80 Prozent
    schmerzfrei
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Louis-Lamm-Platz 16
    86647 Buttenwiesen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08274/9970826

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Streifinger ist ein spitzen Arzt! Sehr kompetent und immer super Freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich nicht Privat krankenv
    ersichert bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/9980

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/9980

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/9980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/9980

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/998-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/998219

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Donauwörth

In Donauwörth gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Donauwörth bewertet.
Donauwörth hat 18.240 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Donauwörth beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Donauwörth beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Donauwörth beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neudegg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]