Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.
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9,0 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
2Bewertungen
601Profilaufrufe
21.09.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dariush Afzali die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 603.564 für Dr. med. Dariush Afzali vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertrauen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Vom Hausarzt wurde ich an die Orth.-Praxis Maximilium in DON verwiesen. Dr.Afzali ist ein sehr kompetenter Facharzt, der im Gespräch die ärztl. Informationen auf den Punkt bringt und so erklärt, dass man diese ohne Arztstudium versteht und beherzigen kann. Sein Vorschlag bzgl. der Hyorolon-Therapie habe ich daher gerne aufgegriffen. Beim 2. Termin konnte ich ohne Weiteres, ein anderes gesundheitliches Problem von mir (Sprunggelenk) ansprechen und zur Begutachtung geben. Auch dieses wurde sofort umgehend behandelt. Sein Vorschlag, die Behandlung als Arzt / Patient in 6 Wo. ehrlich zu überprüfen und zu bewerten finde ich super. Solche Ärzte braucht das Land.!! Kleine Kritik: der Bereich "Röntgen" ist die Engstelle der Praxis.