Endokrinologen in Nördlingen 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in NördlingenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Hallgasse 5
    86720 Nördlingen, Talbreite
    Telefon: 09081/22011

Internist, Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

War zu einer Untersuchung,hatte einen Termin musste nüchtern kommen und habe 2 Stunden auf die Untersuchung gewartet, War für mich sehr bela
    stend da ich vor kurzem eine Op hintermir hatte und noch unter Wundschmerzen litt. Der Arzt hat sich kurz vorgestellt, hat mir meine Fragen beantwortet aber wenig Zeit genommen, macht einen kompeteten Eindruck.

Arzt / Endokrinologen in Nördlingen

In Nördlingen gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Nördlingen bewertet.
Nördlingen hat 19.023 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 9512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Nördlingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Nördlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Nördlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Talbreite