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Informationen über Dr. med. Mark Tanner, Nördlingen
Eisengasse 2
86720 Nördlingen
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 92 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Mark Tanner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Mark Tanner?
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 529258 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.
- Bewertung Nr. 447.715 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe mich bei Herrn Dr. Tanner sehr kompetent beraten gefühlt und bin mit dem Behandlungserfolg voll zufrieden.
Er ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und auf die Fragen seiner Patienten eingeht.
Er hat mich umfassend beraten, das Krankheitsbild erkannt und dementsprechend behandelt.
Ich bin dankbar über den guten Behandlungserfolg und empfehle Herrn Dr. Tanner gerne weiter. - Bewertung Nr. 437.967 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:100 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2016 bis September 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Tanner ist überheblich, kann dem Patienten kaum zwei Minuten zuhören, unterbricht den Patienten in der Anamnese im ersten Satz und macht unsachliche Kommentare. Die 'Behandlung' dauerte dreimal nicht länger als vier Minuten. Er behandelt mehrere Patienten gleichzeitig, kommt, geht, kommt. Man wartet sehr lange auf sein Erscheinen - entweder in einem Behandlungszimmer oder in einer Kabine mit Vorhang, wo man unangenehme Gespräche mitverfolgt (Herr Tanner telefoniert mit Patienten, raunzt seine Mitarbeiterinnen an - die ihn übrigens mit "Chef" anreden - und führt mitten in Behandungen einen Handwerker durch die Praxisräume).
Mit Kritik kann Herr Tanner gar nicht umgehen: Er ist arrogant, weist ab und bricht schließlich das Telefonat ab.
Meine Allergie hat er nicht identifizieren können, mich stattdessen zum Pneumologen 'abgeschoben'. Das Gravierendste: Er hat mich angelogen. - Bewertung Nr. 434.652 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
> Terminvergabe hat noch gut geklappt - innerhalb einer Woche
> Termineinhaltung naja - 8:15 Termin - erst nach 9:30 Uhr dran gekommen und das obwohl nicht viel los war.
> auf die Dringlichkeit des Befundes wurde bei Terminvergabe / Behandlung / Verlassen der Praxis sowie durch mehrere Anrufe danach hingewiesen --> es hat mich über 2 Wochen und einige Nerven und vergeudete Arbeitsstunden gekostet an meinen Befund zu kommen
> Arzt an sich: netter erster Eindruck - der zweite Eindruck: sehr oberflächliche Untersuchung (ging um Hautkrebs und Muttermale - es wurden nicht mal alle angeschaut)
> Arzthelferinnen: zuerst beim Termin ganz nett, danach durch die Probleme mit dem "Befundrausrücken" sehr ungehalten und unfreundlich
alles in allem - nein Danke. - Bewertung Nr. 421.476 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:255 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2016 bis April 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
eine sehr enttäuschende und frustrierende Begegnung...
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Cortison - Bewertung Nr. 393.007 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ein Muttermal hat mich sehr beunruhigt, bekam schnell einen Termin, der Arzt hat mich sehr kompetent beraten ,ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen
- Bewertung Nr. 385.811 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
wurde von allen freundlich und kompetent behandelt, obwohl ich "nur" Kassenpatient bin.
- Bewertung Nr. 384.307 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Durch eine Empfehlung bin ich bei Dr. Tanner gelandet. Dr. Tanner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mein Gesichtshautkrebs im Vorstadium wurde erkannt und erfolgreich behandelt. Ich kann Dr. Tanner nur weiterempfehlen.
- Bewertung Nr. 382.593 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2015 bis August 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetenter Arzt. Bringt es gezielt auf den Punkt. Wer viel Reden will, fühlt sich evtl. nicht verstanden. Mir persönlich ging es nicht um Seelsorge, sondern um die Therapie. Auch das Thema Wartezeit wird überbewertet. Seit Jahren lebe ich mit meinem Thema. Da warte ich gerne auch mal 40 min auf jemand, der mir helfen möchte.
- Bewertung Nr. 368.176 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr fürsorgliches nettes Team, ich hab mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Bei der Hautkrebsvorsorge wurde ich gut und ausführlich untersucht. Dr. Tanner entnahm mir sofort (ohne einen weiteren Termin) eine Hautprobe.
Auch die telefonische Befundmitteilung durch den Arzt war bestens.
Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. - Bewertung Nr. 339.879 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bloss nicht hingehen!!!
- Bewertung Nr. 307.739 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Tanner nimmt sich keine Zeit für seine Patienten, erst muss man im Wartezimmer ewig warten, dann auch noch im Sprechzimmer. Der Doktor verlässt während der Behandlung öfter wortlos das Zimmer und taucht Minutenlang nicht mehr auf... ***. Auch die Behandlung hat nichts gebracht, durch seine Cremes sehe ich wesentlich schlimmer aus wie vorher... Einen Besuch bei diesem Arzt kann man sich sparen.
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 283.011 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
wollte eine untersuchugn machen mit der ich nicht einverstandenwar.in diese praxis werde ich nicht mehr gehen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 266.910 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2005 bis Juli 2007Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Tanner ist unfreundlich ***. Man muss häufig mind. eine Stunde warten bis man dran kommt. Seine hautärztlichen Fähigkeiten haben mich keinesfalls überzeugt. Nie wieder werde ich zu ihm in die Praxis gehen!!
*)Text vom Team sanego gelöscht - Bewertung Nr. 240.203 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
lange Wartezeiten, unpersönliche Behandlung, teilweise sehr unfreundliche + freche Arzthelferinen, keine Unterstüzung als die Sache ernst wurde, zumindest z.T. schwere Behandlungsfehler - gemäß der Aussage einer münchener Fachklinik,
- Bewertung Nr. 224.684 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte einen Termin zum Hautartztcheck. Zuerst musste ich eineinhalb Stunden im Wartezimmer warten, dann fast eine dreiviertel Stunde im Sprechzimmer. Dachte schon ich wäre vergessen worden. Aber er kam dann doch irgendwann. Stürzte sich sofort, ohne große Vorwarnung mit Desinfektionsspray u. Lupe auf mein Muttermal auf der Wange und meinte "unbedingt entfernen lassen". Als ich dann darauf hinwies das noch mehr Leberflecken anzuschauen wären, reagierte er eher genervt. Hat dann aber schon mal "schnell" drübergeschaut, verschwand zwischendurch allerdings mehrere Male aus dem Zimmer und ließ mich halbnackt sitzen. Hab dann den Hautartzt in Dinkelsbühl besucht, der meinte zu dem Muttermal auf der Wange, absolut unbedenklich, sollte zwar beobachtet werden, aber nicht entfernt da eine Narbe bliebe.
Ich kann nur sagen nie wieder Dr. Thanner!!! - Bewertung Nr. 208.546 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gut bei kpmplexen schwierigem hauttumor
- Bewertung Nr. 163.742 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War zum normalen Haut-Jahres-Check. Arzt hat nicht den ganzen Körper begutachten, sondern sich nur auf einen Leberfleck konzentriert und mir sofort einen OP-Vertrag unter die Nase gehalten. Auf Fragen nicht geantwortet, sondern ist nur ausgewichen. Ging 3 Mal während der Untersuchung ins Nebenzimmer, ich hatte den Eindruck, dass er sich die Diagnose "gegoogelt" hat. Die Untersuchung dauerte übrigens insgesamt keine 10 Minuten, musste aber 30 Minuten nackt im Behandlungszimmer warten! Dr. Tanner hat für mich persönlich keine Ahnung von dem was er tun sollte. Ich war dann bei einer anderen Ärztin, die den von Dr. Tanner zur OP freigegebenen Leberfleck angesehen hatte und diesen als ganz unauffällig diagnostiziert hat. Dieser Dr. Tanner (wer weiß, ob er überhaupt studiert hat??? Ich rate jedem ab, sich an diesen sogenannten Dr. Tanner zu wenden.
- Bewertung Nr. 163.407 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich begab mich aufgrund von starker Akne auf dem Rücken zur Praxis von Dr. Thanner! Mir wurde schon oft abgeraten diesen Arzt aufzusuchen, doch ich dachte mir so schlimm kanns ja nicht sein... Nunja es ist schlimmer!!!!!!! Zunächst mal musste ich auf den 1. Termin 5 Woche warten (konnte ich gerade noch so verstehen), dann war jedoch nur eine Vertretung im Haus! (Ich will gar nicht wissen wo Herr Thanner war, ich will hier auch keine Vermutungen anstellen, denn die wären nur Beleidigungen) Nunja der Vertretende Arzt war druchaus verständnisvoll und nahm sich Zeit ( ICh hatte zwar zuvor 2 Stunden gewartet), dennoch war ich zufrieden! Er verschrieb mir ein Gel und eine Creme---erste Erfolge stellten sich ein! MEin nächster Termin war jedoch erst 2 Monate darauf angesetzt, ich musste mir also 2 mal ein Rezept abholen um die Behandlung vortzusetzen '(ich war in dieser ZEit 5 mal in der Praxis, da Dr. Thanner 3 mal gar nicht da war... aber die Praxis war doch geöffnet??? o.O) Nunja als endlich der magische Termin kam, hatte ich doch tatsächlich einige Erfolge erzielt! Doch der Termin bei Herrn Thanner PERSÖNLICH!!!!!!!!! lief dann so ab ;-): 2 Stunden warten (kannte ich schon war ok für mich), dann in eine Kabine oda so nur mit Vorhang verschlossen (letztes mal warich in nem Zimmer..."nunja ich werds überleben") ich wartete nochmal 20 Min! In dieser Zeit stand Dr. Thanner oftmals vielleicht 5 Meter von mir entfernt, ich war gezwungen einige Gespräche von ihm mit seinen Mitarbeiterinnen mitzuhören---ich will dies hier nicht ausführen, aber mit REspekt und Schweigepflicht hatte das nichts zu tun--------"Eine Erste Wut steigt in mir hinauf--- ich bin aber Pazifist na Gott sei dank ;-)": dieser Mensch ist doch Arzt der soll doch anderen helfen, wenner sich seinen Porsche dafür leisten kann, der steht übrigens total protzig in der Einfahrt, ist das für mich in Ordnung, aber ein bisschen Respekt sollte man doch vor Menschen haben??? Nunja nun war ich dran: Mit lachender leicht arroganter Miene erblickte er mich er fragte: Na wie gehts ihnen denn mitlerweile?(Emm sie haben mich noch nie gesehen dachte ich)---er wartete keine Antwort ab befahl mir schnell mein T-shirt auszuziehen, er beäugte die Problemstellen für 2 Sekunden (dass ist keine Übertreibung) und sagte dann ich bekäme ein Antibiotikum -- 1 mal am Tag nehmen nicht mit Milchprodukte- Sonne meiden----baaaaaam er strümte hinaus "em hallo halt-ich nehm nicht gern Antibiotika dachte ich mir... ;-)", ich fragte ihn noch warum wir nicht bei der Creme bleiben könnten, da ich ja bereits Fortschritte gemacht habe, er meinte nur die Haut müsse sich erholen..... Nunja dann nochmal 10 Minutem im Wartezimmer mit einer völlig frustrierten Frau, die bereits 3 Stunden in der Praxiswar, auf das Rezept warten......... Und dass liebe LEute war mein letzter Besuch bei Herrn Thanner, ich kann euch nur sagen lasst es bleiben!!! Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber dieser Mensch..........
- Bewertung Nr. 145.239 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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OP bei jungem Mädchen katastrophal durchgeführt. Narben müssen jetzt in der Hautklinik aufwendig behandelt werden !
- Bewertung Nr. 118.786 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 MonatWartezeit im Wartezimmer:110 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein angeblicher Hautarzt mit einem gekauftem Dr. Titel aus einem Automaten.
Als ich den Termin für mein Vater gemacht habe hätte ich nicht gedacht das es knapp 1 Monat dauern würde. Als der Tag kam wurden wir als erstes gebeten 30 min. später zu kommen was natürlich ärgerlich aber akzeptabel war und dies auch machten. Nach 30 min. hat man uns in das Wartezimmer gebeten und wir warteten und warteten und warteten .... . (110 min.) Als mein Vater drann kam musste er weiter 15 min. warten bis dann plötzlich die Tür aufging und der Arzt reinkam (HURA, endlich). Mein Vater schilderte die 2 probleme und der Arzt gab dann von sich was mich und meinen Vater wütend gemacht hatte. ``Aja, wir machen eine Salbe drauf und nach 4 Wochen ist es weg. Und bei der anderen Sache, da kann ich nicht s machen aber zahlen sie 170€ und ich mache es ihnen weg.``Er gab uns 1 Kassenrezept
und wollte ein Creme 20ml andrehen für 15€ die jedoch in der Apotheke für 0,90€ kriegt.
ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN. UND DIESER ARZT IST IN PRAXIS NETZ. Finanzamt sollte ihn auch mal überprüfen wegen der Creme bei ihm 15€ und der Apotheke 0,90€. Eine Beschwerde bei der KVB/HzV wurde eingereicht.
PS: Die Behandlung war nicht erfolgreich, obwohl mein Vater so gemacht hat wie der Arzt gesagt/aufgeschrieben hat. - Bewertung Nr. 103.798 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlich, Arrgoant
Er nimmt sich keine Zeit für Patienten.
Ist unfreundlich zu Patienten und Sprechstundenhilfen.
Keine Auskünfte oder Information
Nicht zu empfehlen - Bewertung Nr. 90.158 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Man fühlt sich nicht wohl, Dr. T. ist arrogant und erklärt nicht oder schlecht, ist aber schon kompetent und es sind auch Behandlungserfolge. Wenn die jetzige Behandlung fertig ist, werde ich wechseln.
- Bewertung Nr. 45.979 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:100 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nie wieder!!! Ich hab das Hausarztprogramm und hab am Tag meiner Behandlung 10 € bezahlen müssen, obwol ich zur Sprechstundengehilfin gesagt hab, ich reiche die Überweisung nach!! Sie bestand auf die 10 € als Pfand, was ich ja verstehen kann.. aber dann:
Ich die Überweisung vom Hausarzt nachreichen und hab am tag davor angerufen, um mich zu vergewissern dass dieser Hautarzt am nächsten Tag offen hat. Die haben mir versichert, dass sie bis 17 uhr da wären, am Tag drauf war ich um 15:30 Uhr dort und niemand war da!!! Ich hab dann die Überweisung in den Briefkasten geworfen mit Bitte um Rückerstattung der 10 €.
1. Hat sich niemand von denen gemeldet!!!
und was noch toller ist:
2. Nach 3 x anrufen behaupten sie, dass ich die 10 €uro nicht bezahlt hab.
Hab schon alles versucht..die 10 € bekomme ich nicht mehr..
ABER SO KANN MAN ES AUCH MACHEN; BEI EINER BEHANDLUNG 2X ABRECHNEN!!!
1 x 10 € vom Patient kassieren und von der Krankenkasse!!!!
FRECHHEIT!!! Da geht es mir schon ums Prinzip... - Bewertung Nr. 44.355 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2008 bis August 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nie wieder viel zu lange wartezeiten im wartezimmer arzt ist unfreundlich und behandlung hatt nichts gebracht.
- Bewertung Nr. 43.632 für Dr. med. Mark Tanner vom
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Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Nie wieder. Nimmt sich keine Zeit. Massenabfertigung,unfreundlich, arrogant
- Bewertung Nr. 36.771 für Dr. med. Mark Tanner vom
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Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:150 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nie wieder!
- Bewertung Nr. 15.407 für Dr. med. Mark Tanner vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Leider wird man im Minutentakt abgefertigt.Der wohl eigentlich kompetente Arzt
ist sehr im Zeitdruck und kann somit mich als Patienten nicht zufrieden stellen.
Behandlung war effektiv, aber das Drumherum ist nicht als angenehm zu bezeichnen.
Im Prinzip sehr schade.
Krankheiten, die Dr. med. Mark Tanner behandelt hat
Hautveränderungen
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Hautarzt, Hautchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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