Internisten in Nördlingen 13 Treffer

Arzt / Internisten in Nördlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, ausführliche Beratung, gründliche Diagnostik, begründete Therapievorschläge.
    Ich fühlte mich rundum gut beraten,
    sympathischer Patientenumgang, ich war absolut zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wemdinger Str. 10
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    Telefon: 09081/3564

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darmkrebsvorsorgeuntersuchung in der Praxis und kann nur gutes über die Kompitenz ,die Höflichkeit des Arztes und seiner Mi
    ttarbeiterrinnen sowie den vollklimatisierten Praxisräumen berichten. Selbst das anlegen eines Zugangs ist nahezu schmerzfrei ( bei einer Skala von 1-10 nur 0,5)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/4112

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr- med. Lukassek in Behandlung seit sie sich hier niedergelassen hat. Ich wurde stets bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feinfühliger, umgänglicher und netter Arzt. Habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt! Bester Mann im Krankenhaus!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Drehergasse 6
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2902600

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Untersuchung,hatte einen Termin musste nüchtern kommen und habe 2 Stunden auf die Untersuchung gewartet, War für mich sehr bela
    stend da ich vor kurzem eine Op hintermir hatte und noch unter Wundschmerzen litt. Der Arzt hat sich kurz vorgestellt, hat mir meine Fragen beantwortet aber wenig Zeit genommen, macht einen kompeteten Eindruck.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Baldinger Str. 3
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/4071

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131

    Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Augsburger Str. 2
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/3943

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Diabetologie
    Schäfflesmarkt 3
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2751155

    Gefäßarzt
  • J
    Innere Medizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131
  • K
    Innere Medizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2994131
  • L
    Innere Medizin
    Marktplatz 21
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/3282
  • M
    Innere Medizin
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/4112

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 49
    86757 Wallerstein
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09081/7124

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine freundliche kompetente Ärztin,die man nur weiter empfehlen kann.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Internisten in Nördlingen

In Nördlingen gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nördlingen bewertet.
Nördlingen hat 19.023 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nördlingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nördlingen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nördlingen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldingen
  • Wemdinger Viertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]