Gastroenterologen in Ebersberg 7 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-2445

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der ruhig zuhört und eine vertrauensvolle Athmosphäre ermöglicht. War schon zum 2. mal bei ihm und immer sehr zu
    frieden, egal ob vor der Behandlung oder nachher. Er erklärt gut die Ergebnisse nach der Behandlung. Darum habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-2410

    Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hepatologie
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,1 km.

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der mich gut beraten hat, und Medikamente verschrieben hat, die ich laut Hausarzt selbst kaufen sollte. Meine Magenproble
    me sind nach der Spiegelung und mit den Medikamenten weitestgehend weg. Alle in der Praxis waren sehr freundlich! Deshalb uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/422141

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Fischergries 3
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08121/41314

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08071/770

    Gastroenterologin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/9038998

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 4
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 080881/95330

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 7 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 1628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Ebersberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Ebersberg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Ebersberg beträgt 50 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]