Ärzte in Ebersberg 133 Treffer

Arzt in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claus-Erich Krüger, Ebersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war soeben 6 Wochen in der PSO; der Chefarzt sowie sein gesamtes Team sind absolut kompetent und extrem engagiert; pro Woche 2 x Einzel,
    2 x Gruppe, 2 x Kunst, 2 x Bewegung, Sozialkompetenztraining, Konzentrations- und Gedächtnistraining, Sport, Muskelentspannungstraining, 1 Std. Infovortrag, Aktivitätsgruppe, Körperwahrnehmung, Soziale Beratung, Gesprächstermine bei einem persönlichen Bezugspfleger/-in, nach Bedarf ärztliche Betreuung sowie Physio; die Vernetzung untereinander ist bewundernswert; max. Doppelzimmer mit sep. Telefon sowie Fernseher; gründliche Reinigung erfolgt täglich; Essen ist guter Hotelstandard - auf Einzelwünsche wird eingegangen;
    für mich persönlich war der Aufenthalt ein Start in eine neue positive Zukunft - dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Allen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/22445

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Livak ist ein super menschlicher Arzt, bei den man sich einfach wohl fühlen muss! Ich wünschte es würde mehr solcher Ärzte geben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kurze Wartezeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. War sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...wunderbare und kompetente betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 8
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/857880

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach wie wor in der Strahlentherapie in Behandlung, seit 10/18; Frau Dr. Chizzali ist wie ein Engel auf Erden. Einfach: die perfekte
    Ärztin!
    Ich war erst gestern, 11.04.2024 zu einem Gespräch bei ihr.
    A.B. mit Gattin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/330920

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in Ebersberg ist das freundlichste das in meiner langen Krankheitsgeschichte kennegelernt habe.
    Sie sind immer lustig und nett und
    beantworten jede Frage auch wenn Sie noch so blöd klingen mag.
    Hut ab .
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Wünsche des Patienten ein - Behandlungserfolg sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/23640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wird ernst genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell wegen eines Schlaganfalls ua. bei Herrn Dr. Pürner in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben und Informiert. Kann
    Dr. Pürner mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt. Was will man als Patient mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münchener Str. 19
    85560 Ebersberg, Aßlkofen
    Telefon: 08092/822426

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht damit gerechnet, die Erkrankung so schnell gut in den Griff zu bekommen.
    Dieser Erfolg ist vor allem der Beratung u. dem The
    rapieansatz von Frau Dr. Mittermeier zu verdanken; und der von ihr ausgehenden Motivation, mich selbst zu kümmern u. zu bemühen, einen Heilungserfolg herbeizuführen und auch dauerhaft bei dieser Einstellung zu bleiben.
    Ich denke, Frau Dr. Mittermeier ist ein Mensch, der den Arztberuf aus echter Neigung ergriffen hat und auch tatsächlich dazu berufen ist.
    Ich kann jedem Diabetiker vorbehaltlos empfehlen, sich bei ihr in Behandlung zu begeben.
    Das gesamte Praxis-Team genießt meinen höchsten Respekt, ich fühle mich dort menschlich und fachlich perfekt aufgehoben und kann allen Mitarbeiterinnen hervorragende Kompetenzen in jeder Hinsicht bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/22581

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sicher, freundlich, ausgeglichen, erfolreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/822501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimt sich sehr viel Zeit für ausführliche Aufklärung vor Operation und Risiken

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8624988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, wer etwas wartet bekommt eine hervorragende Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-2445

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/822-550

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Reder ist sehr freundlich und wirkt beruhigend, Frau Dr. Reder erkannte sehr schnell das dringend eine Herzkatheder - Op nötig i
    st.. Ich danke für Ihre sorgfältige Untersuchung und die eingeleiteten Hilfsmaßnahmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Sieghartstr. 25
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/247000

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis und sehr nettes Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnostik, Behandlung und schlussendlich Operation. Kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorderegglburg 1 a
    85560 Ebersberg, Vorderegglburg
    Telefon: 08092/868704

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iovkov ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört auch genau zu. Fühle mich gut
    aufgehoben bei ihm und werde wiederkommen. Im Wartezimmer muss man ziemlich lange warten, aber bei diesem Arzt nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett höfflich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, der ruhig zuhört und eine vertrauensvolle Athmosphäre ermöglicht. War schon zum 2. mal bei ihm und immer sehr zu
    frieden, egal ob vor der Behandlung oder nachher. Er erklärt gut die Ergebnisse nach der Behandlung. Darum habe ich die lange Wartezeit in Kauf genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08121/8026861

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr hohe Proffesionalität in der Implantologie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/20408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Ebert, wurde immer gut behalndelt und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 22
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8525550

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP der Schulter rundum gelungen. ein danach auftretendes CTS wurde sehr lange nicht erkannt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/822501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/22445

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und behandelt. Terminabsprache war perfekt,sehr freundliches Personal.Werde ich immer empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/23273110

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Gersing. Er ist immer freundlich und auch mit Kindern sehr nett. Trotz des ho
    hen Patientenaufkommens muss man nie lange auf Hilfe warten. Er nimmt sich immer Zeit für die Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Homöopathie
    Paulhuberweg 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/850052

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Ärzte und sehr nettes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sieghartstr. 21
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/20022

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind alle nett und Mann muss nicht lange im Wartezimmer sitzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 133 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 11,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 86 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ebersberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ebersberg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ebersberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aßlkofen
  • Vorderegglburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dentprofis, Laserbehandlung, Zahnärztin, Zahnarztmedizin, Airflow, Implantologie, Zahnmedizin, Zahnästhetik, Akkupunktur
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 0809221661
[]