Kardiologen in Forstinning 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Forstinning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08121/88820-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Wittko sehr empfehlen. Freundlich und sehr aufgeschlossen. Man fühlt sich ernst genommen und jede Frage wird beantwortet.
    Kein schnelles abhandeln sondern ausführliche Diagnostik, um ganz sicher zu gehen und auch zur Beruhigung des Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenstr. 1
    85646 Anzing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08121/3801

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Forstinning

In Forstinning gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Forstinning bewertet.
Forstinning hat 3.505 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3505 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]