Ärzte in Glonn 6 Treffer

Arzt in Glonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin bekomme ich meist schnell, aber im Wartezimmer muss ich dann trotzdem sitzen. Das liegt daran, dass sich der Herr Doktor für se
    ine Patienten Zeit nimmt. Dass er mich auch mal zur nächsten Behandlung schickt, wenn ich zu lange zu viel schwafle, ist super, schließlich wollen die anderen Patienten auch dran kommen. Zuletzt war ich zum großen Blutcheck da. Besprechung war erst nach meinem Urlaub, 11 Tage später. Hätte auch früher kommen können. Die eine oder andere Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein, muss sie aber nicht. Ich bin schließlich Kunde des Arztes.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    Telefon: 08093/4077

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und kompetent. Der Patient wird in die Behandlung aktiv mit einbezogen, Behandlungsalternativen gemeinsam abgewogen. Ein kur
    zfristiger Termin war noch nie ein Problem und die Wartezeiten stets sehr überschaubar. Das ganze Praxisteam ist einfach klasse und sehr hilfsbereit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    Telefon: 08093/3444

    Allgemeinmediziner
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Lebsche-Str. 23
    85625 Glonn
    Telefon: 08093/3444
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Prof.-Lebsche-Str. 28
    85625 Glonn
    Telefon: 08093/2673
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktplatz 7
    85625 Glonn
    Telefon: 08093/4077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092 1867

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Er hatte bei eine lebensgefährliche Erkrankung festgestellt und sofort alle notwendigen Schritte eingeleit
    et.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bahnhofstr. 13
    85653 Aying
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08095/2825

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092/31368

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter erfahrener und geduldiger Ki.Arzt
    sehr freundliches Team
    sehr sehr gute Praxisorganisation
    Arzt kam auch zu Hausbesuch und s
    chaute dann nochmals "einfach so" vorbei, sehr sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Eham-Platz 1
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092/5093

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und sehr kompetent.
    Beide nehmen sich Zeit für Patienten und sind noch menschliche Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter Arzt, kompetente Arzthelferinnen. Wohlfühlpraxis pur!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Rehabilitationswesen
    Rotter Str. 2
    85567 Grafing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08092/1824

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, Hausbesuch, später Praxisbesuch, hatte extremste Schmerzen in Wirbelsäule, andauernden Durchfall, erheblichen Gewichtsverlust, star
    ke Müdigkeit, mein Zustand war so schlecht, dass ich dachte bald sterben zu müssen, konnte zur Ärztin sofort Vertrauen fassen, sie war sehr freundlich, bekam zunächst starke Schmerztabletten, zugleich verschiedene homöopathische Mittel und Akupunktur, die Ärztin gab mir wieder neuen Lebensmut, heute geht es mir wesentlich besser, in der Praxis ist eine gute Atmosphäre und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wirklich zum weiterempfehlen, zudem wurde ich über alle Diagnose- und Therapieverfahren eingehend aufgeklärt und bekam Überweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    85614 Kirchseeon
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08091/9664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert wird eine Erkrankung nicht gleich mit "Medikamentenhämmern" behandelt und ein Kontrolltermin zur Kontrolle des Behandlungserg
    ebnisses vereinbart. Eine kompetente Arztin mit kompetentem Personal.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08063/9727890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in Ordnung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 37
    85614 Kirchseeon
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08091/5084700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Erstdiagnose und SEHR ausführlichem Gespräch folgte meine Operation mit gutem Erfolg. Ich muss aufgrund einer neuen Diagnose, die nicht
    vorhersehbar war, wiederholt operiert werden und wiederholt fühle ich mich in der Praxis bei Herrn Dr. Dorstewitz PERSÖNLICH mehr als gut aufgehoben, gut abgeholt und mehr als nur gut behandelt! VERTRAUEN ist etwas, was manche Menschen nicht mehr zu schätzen wissen!!! Ich danke dafür!!!!! Und sende auch einen lieben Gruß an das tolle Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 8 a
    85614 Kirchseeon
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08091/9228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo. Ich habe den Doktor Miric vor ca 1Jaht kennen gelernt. Er ist ja der Nachfolger von Doktor Jescheck.
    Doktor Miric hat mir sehr gut
    weiter helfen können. Ich habe multimordale Krankheiten. Dazu gehört leider auch das Hashimoto. Seit dieser exakt auf mich eingestellte Dosis Eferox, geht es mir von der Schilddrüse die sich komplett aufgelöst hat, schon viel besser. Wie schon lange nicht mehr.
    Vielen lieben Dank Herr Doktor Miric
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08063/9897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega toller Arzt und super nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08063/5144

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schmiedberg 3
    85653 Aying
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08095/1245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Fr. Dr. Kurz waren immer freundlich und kompetent.
    Und mit den Videosprechstunden klappt es auch problemlos.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092/4616

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kazmairstr. 6
    85567 Grafing
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08092/4555

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5 a
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092/33171

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnhofstr. 8
    85653 Aying, Großhelfendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08095/1414

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Urologie, Naturheilverfahren
    Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08092/851200

    Urologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ahornweg 11 a
    83104 Tuntenhausen, Schönau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08065/1408

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schießstattstr. 5
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08063/6222

    Orthopäde

Arzt in Glonn

In Glonn gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Glonn bewertet.
Glonn hat 4.439 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Glonn beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Glonn beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Glonn beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]