Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in GrafingKarten-Ansicht

Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Frauenarzt

Ich bin schon länger in Behandlung bei Dr. Roos, aber ich möchte jetzt endlich auch mal eine Bewertung abgeben. Da mein letzter Gynäkologe i
    n Ruhestand ging habe ich auf Empfehlung einer Freundin vor ein paar Jahren schon zu Dr. Roos gewechselt und bin bis heute sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme, ist sehr einfühlsam und man hat immer das Gefühl, auch ernst genommen zu werden. Man steht nie unter Zeitdruck und es gibt keine überfüllten Wartezimmer (großes Lob an die Helferinnen für die Termin-Organisation!!).
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich persönlich vertraue ihm voll und ganz. Es gibt leider nur noch wenige Ärzte, die auch noch den Menschen sehen und nicht ausschließlich das Geld, was man mit ihm verdient.
    Ich kann Dr. Roos auf jeden Fall weiter empfehlen und werde bei ihm Patientin bleiben bis er in Ruhestand geht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwiechser Str. 13
    83052 Bruckmühl

Frauenärztin

leider sehr lange Wartezeit für einen Termin. Wenn man dann aber mal 'drin' ist, nimmt sich Frau Dr. Demmel-Temmar viel Zeit.

Frauenärztin

Hatte 2 Tage über starke Schmerzen, hatte kurzfristig einen Nottermin bei meiner Frauenärztin, die sofort Kontakt mit der Ärztin Dr. Fiedler
    aufgenommen die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und mich aufgenommen hat. Bei der Untersuchung wurde zuerst nichts festgestellt, Sie riet mir eine Nacht zu bleiben. Am anderen Tag wurde ich nochmal untersucht, bei der dann der verdtehte Eileiter festgestellt wurde. Wurde dann alles ohne Op "gelöst" und ich war und bin ihr unendlich dankbar. Eine sehr gute Ärztin meiner Meinung nach.
    Heinrich-Marschner-Str 70

Frauenärztin

Sehr nette und sympathische Ärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. I
    ch fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am See 11

85570 Markt Schwaben

Frauenärztin, Homöopathin

Marktplatz 7

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing

In Grafing gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Grafing beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hesselfurt