Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08063/6115

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwiechser Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08062/3033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider sehr lange Wartezeit für einen Termin. Wenn man dann aber mal 'drin' ist, nimmt sich Frau Dr. Demmel-Temmar viel Zeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 2 Tage über starke Schmerzen, hatte kurzfristig einen Nottermin bei meiner Frauenärztin, die sofort Kontakt mit der Ärztin Dr. Fiedler
    aufgenommen die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und mich aufgenommen hat. Bei der Untersuchung wurde zuerst nichts festgestellt, Sie riet mir eine Nacht zu bleiben. Am anderen Tag wurde ich nochmal untersucht, bei der dann der verdtehte Eileiter festgestellt wurde. Wurde dann alles ohne Op "gelöst" und ich war und bin ihr unendlich dankbar. Eine sehr gute Ärztin meiner Meinung nach.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08106/4001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und sympathische Ärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. I
    ch fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 2
    85586 Poing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08121/78370

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08106/4001

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Ludwig-Str. 18
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08121/6066

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08071/77-6501

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktplatz 7
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08106/3772930

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/463391

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 2
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08071/77-633

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/463391

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08121/2506525

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Münchener Str. 17
    85540 Haar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/45458945

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing

In Grafing gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grafing beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing beträgt 14,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing beträgt 74 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hesselfurt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]