Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing

Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Frauenarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Sonnenwiechser Str. 13
    83052 Bruckmühl

Frauenärztin

leider sehr lange Wartezeit für einen Termin. Wenn man dann aber mal 'drin' ist, nimmt sich Frau Dr. Demmel-Temmar viel Zeit.

Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    Telefon: 08071/77-6501

Frauenärztin

Hatte 2 Tage über starke Schmerzen, hatte kurzfristig einen Nottermin bei meiner Frauenärztin, die sofort Kontakt mit der Ärztin Dr. Fiedler
    aufgenommen die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und mich aufgenommen hat. Bei der Untersuchung wurde zuerst nichts festgestellt, Sie riet mir eine Nacht zu bleiben. Am anderen Tag wurde ich nochmal untersucht, bei der dann der verdtehte Eileiter festgestellt wurde. Wurde dann alles ohne Op "gelöst" und ich war und bin ihr unendlich dankbar. Eine sehr gute Ärztin meiner Meinung nach.
    Heinrich-Marschner-Str 70

Frauenärztin

Sehr nette und sympathische Ärztin, die sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. I
    ch fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bürgerstr. 2

83512 Wasserburg, Gabersee
    Telefon: 08071/77-6501

Marktplatz 7

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Am See 11

Am See 11

Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Münchener Str. 17

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing

In Grafing gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grafing beträgt durchschnittlich 3,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing beträgt 14,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Grafing beträgt 74 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hesselfurt