Frauenärzte (Gynäkologen) in Markt Schwaben 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Markt Schwaben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brunnen 19
    85551 Kirchheim bei München
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/9037522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin! Sie hat mich toll durch meine komplizierte Schwangerschaft begleitet und hat immer ein offenes für alle Frage
    n wenn man unsicher ist. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/9039193

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/9039193

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/4303063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/981862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/98247880

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08122/5538228

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Klose ist seit fast 20 Jahren mein Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/912230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/2011101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/92794-1370

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/927940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich jemmals gehabt habe.

    Ich werde weiterhin aus einem anderen Busdesland verreisen um von ihr behandelt zu werden.

    Ich werde sie immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin , die sich viel Zeit nimmt . Beste Beratung und sehr viel Einfühlungsvermögen bei der Untersuchung. Ich kann Sie nur weite
    r empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im MRT suspekter Befund in der Brust. Wurde von Herrn Prof. Dr. Scholz hervorragend operiert und plastisch versorgt. Keine Schmerzen, kein B
    luterguss, wunderbares kosmetisches Ergebnis. Am Folgetag entlassen.
    Betreuung auf Station G3 vorbildlich, sehr motiviertes und freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Wimmer-Str. 1
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/671011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehms ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die über das normale Maß kompetent berät. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/92794-1370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste eine stark vergrößerte Gebärmutter, viele Myome und ein Polyp entfernt werden. Eigentlich ein Fall für einen Bauchschnitt, doch i
    ch wollte das gerne vermeiden und wählte nach langer sorgfältiger Recherche die Lubos Klinik aus. Der Chefarzt hat eine hervorragende Expertise auf dem Gebiet der minimalinvasiven gyn. Chirurgie, das war mir wichtig. Er verfügt über die MIC 3, die höchste Stufe eines Zertifikats, das die Erfahrung des Operateurs im Bereich der minimalinv. gynäk. Chirurgie nachweist. Vorgespräch und Untersuchung fanden bei ihm statt, sehr ausführliche Anamnese und Untersuchung. Die Operation nahm der leitende Oberarzt vor, er verfügt über die MIC2. Alles verlief stets professionell und dennoch immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/97582345

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und sympathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Wolter-Str. 42
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/952578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und der normale Untersuchungstermin bzw. Krebsvorsorgetermin war kurzf
    ristig innerhalb von 14 Tagen zu bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet, die Geräteausstattung ist neu und modern. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit der Brust-Sonografie (IGel-Leistung). Hier bekam ich eine Überweisung zur Mammografie, was auch absolut ok ist, jedoch für mich zeitlich ein weiterer Arzttermin bedeutet. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Markt Schwaben

In Markt Schwaben gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Markt Schwaben bewertet.
Markt Schwaben hat 11.911 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3971 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]