Frauenärzte (Gynäkologen) in Poing 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Poing

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Häherweg 3
    81827 München, Trudering-Riem

Frauenarzt

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, geht auf alle Probleme und Fragen ein. Umfassende Auskünfte über spezielle Brustkrebsfragen

• Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Poing

In Poing gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Poing bewertet.
Poing hat 13.425 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4475 Einwohner pro Arzt.