Ärzte in Kösching 54 Treffer

Arzt in Kösching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 4
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/8811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Wenn es denn sein muss, dann ist Dr. Lips für mich die beste Wahl und gerne nehme ich die Anfahrt aus einem a
    nderen Wohnort in Kauf!
    Die Belegschaft ist flott und freundlich, Dr. Lips erklärt auf Augenhöhe verständlich und ist menschlich.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: Hat alles gut erklärt, ist auf auf Fragen eingegangen, hat sich sofort gekümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Untere Marktstr. 1-3
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/963838

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team. Hilfsbereit und freundliche Behandlung. Wissen was sie tun. Bin rundum zufrieden gewesen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein behandelnder Arzt Herr Prof. Dr. med. Gregor Voggenreiter ist sehr Nett und sehr kompetent, ich bin mit meiner Hüft-OP sehr zufrieden.
    Im Krankenhaus Kösching sind allgemein die Schwestern sehr bemüht, allerdings auch sehr überlastet, das sich leider auch auf die Patienten auswirkt. Leider war der mir zugeteilte Physiotherapeut überfordert, so dass ich mir die Weiterbehandlung nach der OP auch sparen konnte, hat mir nichts gebracht. Wohl dem der einen Angehörigen hat der eine dementsprechende Ausbildung absolviert hat, Leider!
    Mfg. M.O.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr wilde ist ein kompetenter Arzt, bei dem es sogar Spass macht, zum Frauenarzt zu gehen.
    Er hat für alles ein offenes Ohr. Er hat mich a
    uch operiert, und man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Mit seiner offenen lustigen Art ist er der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 5 a
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/7244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Im Zweifelsfall wird man zum Facharzt weitergeleitet, da bestehen keine Ängste das andere etwas besser können, ganz im Gegente
    il. IdR. findet sich immer eine pragmatische Lösung für ein Problem, und das meist auch spontan!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütz selbst ist sehr perfekt. Jedoch sein Praxisteam wechselt ständig. die Alteingesessen sind nach wie vor in top form. Die neue
    ren im Team wirken sehr arrogant unfreundlich und desinteressiert. Termin bei Hr. Dr. Schütz wird meist abgewürgt. Kurzfristig wird nicht mal probiert. Sehr sehr schade den dadurch schadet man seinem Ruf und der Praxis. Lange wartezeiten auf einen Termin. Team sollte durchgewechselt werden und eine besser Führung her. wie gesagt " die alten Hasen" nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Untere Marktstr. 1-3
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/963838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung/Beratung da direkt auf den Patienten eingegangen wird!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9188990

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Als Operateur ist er wirklich hervorragend, Vor- und Nac
    hsorge sind sehr gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/967171

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe als erstes Medikament Escitalopram bekommen, aber überhaupt ned vertragen.
    Habe mit Ihr gesprochen. Nachdem Sie in Ihrem Buch gesucht
    hat hat sie mir Amitryptilin als tropfen verschrieben und mir nur grobe ziele gesteckt wie viel ich bis dahin pro tag nehmen soll. So konnte ichs langsam einschleichen so wie ich mich damit wohl gefühlt habe. Heute gehts mir viel viel besser. Ich schätze es sehr an ihr dass sie nicht überheblich oder rechthaberisch ist und versucht immer mit den patienten zusammen zu arbeiten.

    Kann sie nur wärmstens empfehlen und jeder sollte bedenken dass man sich bei antis gedulden muss und die ersten wochen scheisse werden. Aber man kann mit ihr sehr gut zusammenarbeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/963260

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/963260

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/913102

    Urologe
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Gefäßärztin
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71431
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 15
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/918960

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/91879-0

    Frauenärztin
  • Y
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/91879-0

    Frauenärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71281

    Hautarzt
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/711

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/71-0

    Gefäßarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 21
    85092 Kösching
    Telefon: 08456/9161-0

    Frauenärztin

Arzt in Kösching

In Kösching gibt es 54 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Kösching bewertet.
Kösching hat 8.903 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kösching beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kösching beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kösching beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]