Internisten in Kösching 11 Treffer

Arzt / Internisten in Kösching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gabriele Gloger, Ingolstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Allergologie, Pneumologie
    Hanslmairstraße 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0841/32667

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis mit sehr freundlichem Personal und einer kompetenten Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Schritt
    e bzw.Befunde genau erklärt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Geisenfelder Str. 42
    85053 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0841/61090

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team das auch unter Druck freundlich bleiben kann. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und Verständnis zeigt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Harderstr. 17
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/35474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bis jetzt immer nett und zuvorkommend behandelt. Ich bin nun seit schon fast 15 Jahren beim Dr. Unger!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanslmairstr. 2
    85051 Ingolstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08241/32667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Pappas hat sich Zeit und Mühe gegeben. Das ganze Team war sehr freundlich. Auf diesem Weg herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Gerolfinger Str. 115
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0841/42233

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr ist ein kompetenter freundlicher zuvorkommender arzt sein Team ist spitze ich würde ihn weiterempfehlen jederzeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Harderstr. 12
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/34754

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam schnell einen Termin,der Doc ein sehr kompetenter Arzt,ruhig,sympatische Ausstrahlung,bekam sofort Vertrauen zu ihm,im Gegensatz z
    u anderen Ärzten......
    Das Personal sehr gut,bewahren auch bei Stress die absolute Ruhe.Von den Schulungen bin ich hellauf begeistert,konnte sehr viel dazu lernen,Dank der guten Lehrerin.
    Da ich selbst 30 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe,kann ich mir dieses Urteil erlauben.
    Diese Praxis kann ich jeder Zeit empfehlen. W.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Schmalkaldenstr. 13
    85049 Ingolstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0841/34022

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Format

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 5
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0841/74067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frey ist ein sehr kompetenter Arzt . Freundliches nettes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pulverl 5
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0841/74067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich von einem anderen Arzt wochenlang sehr schlecht beraten wurde und meine Schwierigkeiten nich nachließen hat Dr. Kroworsch super
    beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kammühlweg 32
    85080 Gaimersheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08458/5336

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, erklärt, geht auf Fragen ausführlich ein. Liest Befundberichte seiner Fachkollegen, die er erhalten hat und bespricht sie m
    it einem.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Nördliche Ringstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/931933-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, hat über die normale Diagnose hinaus festgestellt, dass noch etwas anderes sein könnte und mir empfohlen dies beim Uro
    logen genauer untersuchen zu lassen. Dieser hat dann tatsächlich einen (aggressiv bösartigen) Blasentumor festgestellt und umgehend operiert. Somit haben mir Frau Seefried und meine Urologin das Leben gerettet!
    Dafür auch hier nochmals herzlichen Dank :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwigstr. 34
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/32425

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin mit Herz !!!Sie nimmt sich Zeit,ist sehr gründlich und nett.Nach 3 jahren schmerzen kann ich jetzt normal Leben!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Harderstr. 17
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordwest
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0841/35474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie hat mir zugehört, Fragen gestellt, mein gesundheitliches Problem ernst genommen und
    ist mit großer Kompetenz vorgegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0841/35049

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Uhlandstr. 18
    85055 Ingolstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0841/56190

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich für jedes Anliegen Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Nördliche Ringstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0841/931933-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gewissenhaft. Steht voll und ganz zum Patienten. Man kann sich glücklich schätzen, wenn man bei dieser Ärztin einen Ter
    min erhält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Neuburger Str. 54
    85049 Ingolstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0841/12604-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und nette Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0841/88699525

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wisniowski ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Im persönlichen Umgang klar und eindeutig. Dabei aber eben auch empathisch. Das ist selte
    n.
    Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Poppenstr. 1
    85049 Ingolstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0841/33036

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis mit vielen Ärzten. Persönliche Atmosphäre.
    Zeit in der Sprechstunde für Nachfragen und Erklärung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kösching

In Kösching gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kösching bewertet.
Kösching hat 8.903 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kösching beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 6,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kösching beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kösching beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]