Psychiater in Kipfenberg 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Kipfenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/3166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 25 Jahren bei Frau Dr. Reiner ich hatte eine schwere Depression konnte nicht mehr schlafen Innere Unruhe und Angstzustände. Fr.
    Dr. Reiner wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen nach dem er mir nicht weiterhelfen konnte.Ich bekam noch am selben Tag abends einen Termin. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich .Wenn sie mir nicht so gut geholfen hätte wäre ich sicher in der Psychiatrie gelandet .Damals waren meine Kinder noch klein und ich wollte nicht ins Krankenhaus. Ich bekam vielerlei Medikamente und es dauerte einige Wochen böses mir besser ging. Ich hatte alle zwei Wochen bei ihr einen Termin wo sie lange Gespräche mit mir führte.Nach zirka einem Jahr konnte ich wieder ohne Psychopharmaka leben.
    Frau Dr. Reiner hat mir damals sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 78 a
    85055 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/83772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt , kompetent , voll Verstehendlichkeit , passende Behandlung gefunden , sehr hilfsbereit !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Untere Marktstr. 1
    85092 Kösching
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08456/967171

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe als erstes Medikament Escitalopram bekommen, aber überhaupt ned vertragen.
    Habe mit Ihr gesprochen. Nachdem Sie in Ihrem Buch gesucht
    hat hat sie mir Amitryptilin als tropfen verschrieben und mir nur grobe ziele gesteckt wie viel ich bis dahin pro tag nehmen soll. So konnte ichs langsam einschleichen so wie ich mich damit wohl gefühlt habe. Heute gehts mir viel viel besser. Ich schätze es sehr an ihr dass sie nicht überheblich oder rechthaberisch ist und versucht immer mit den patienten zusammen zu arbeiten.

    Kann sie nur wärmstens empfehlen und jeder sollte bedenken dass man sich bei antis gedulden muss und die ersten wochen scheisse werden. Aber man kann mit ihr sehr gut zusammenarbeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 78 a
    85055 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/83772

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mich im Dezember schwere Depressionen erfasst haben bin ich zuerst zu meinem Hausarzt und schon zwei Tage später war ich bei Frau Dr
    . Henschel in der Praxis. Leider lies es mein Zustand nicht zu das ich ambulant behandelt werden konnte. Frau Dr. Henschel hat es aber geschafft das ich am gleichen Tag noch ins Klinikum konnte.
    Leider war die Behandlung dort nicht sonderlich hilfreich so das ich mich nach 11 Wochen selbst entlies. Ich rief im vorfeld Frau Dr. Heschel an und diese hatte sofort am folgetag einen Termin für mich obwohl sie noch die Vertretung für einen erkrankten Kollegen hatte. Sie hat sich umgehend um eine Medikamentenumstellung gekümmert und eine weiterbehandlung in Pfaffenhofen in die wege geleitet.
    Bin sehr zufrieden! Ich mag ihre direkte Art!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 78 a
    85055 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/83772

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 78 a
    85055 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/83772

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche , kompetente Ärztin, die mir gut zugehört und mich ermutigt hat mich mit meinen Problemen an der Arbeit weiter auseinander
    zustzen.Das Medikament hat mir erstmal bei meinen
    Schlafstörungen weitergeholfen. Ich habe mir jetzt einen Psychotherapieplatz besorgt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Westenstr. 27
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08421/97070

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich und trotzdem einfühlend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/8864642

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    92339 Beilngries
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08461/700557
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0841/9930066
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ostenstr. 31
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08421/601-0

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Luitpoldstr. 26
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08421/9070780
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ingolstädter Str. 9
    85080 Gaimersheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08458/6039977
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ettinger Str. 34
    85080 Gaimersheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08458/3431950

Arzt / Psychiater in Kipfenberg

In Kipfenberg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kipfenberg bewertet.
Kipfenberg hat 5.662 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kipfenberg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kipfenberg beträgt 14,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kipfenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grösdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]