Dr. med. Julia Kiskalt, Dorfen, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Dr. med. Julia Kiskalt wurde 2 mal bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
2 Bewertungen
482 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Julia Kiskalt, Dorfen

MVZ Dorfen

Erdinger Str. 17 a
84405 Dorfen
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 08081/9533-0
Fax: 08081/1498
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen
482Profilaufrufe
14.07.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Julia Kiskalt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 500.500 für Dr. med. Julia Kiskalt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühle mich bei Frau Dr. Kiskalt bestens aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente, sachliche Ärztin, was ich sehr an ihr schätze. Ihre Behandlungen waren immer erfolgreich.

  • Bewertung Nr. 261.235 für Dr. med. Julia Kiskalt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit über einem Jahr Patientin im MVZ und hatte sehr gemischte Erfahrungen bisher. Ich war nun um 19:00h in der Praxis, wegen akuten, sich verschlimmernden Beschwerden. Ich wurde von den beiden anwesenden Arzthelferinnen abgewiesen mit dem Hinweis, dass die Ärztin bereits Feierabend hätte und nur wegen eines Notfalls noch da wäre. Mein Hinweis, dass ich auch ein Notfall wäre, half nicht, ich wurde deutlich auf die bundesweite Hotline hingewiesen, bei der ich den Notdienst erfragen kann. Ich wies darauf hin, dass ich ein Notfall sei und nun nochmal Auto fahren müsste usw., aber es half nichts. Vor der Tür das Gespräch mit der Hotline, Dabei erfuhr ich, dass in Dorfen es keinen Notdienst gibt, sondern dies die Hausärzte übernehmen (!). Also wieder rein, der Arzthelferin das Handy in die Hand gedrückt, damit sie informiert wird. Danach war es auf einmal ok, dass ich behandelt werde. Im Arztzimmer wurde ich zunächst von Frau Kiskalt informiert, dass sie bereits Feierabend hätte. Sie war nicht sonderlich interessiert an mir. Ich erzählte beiläufig von einem Sturz am Wochenende, damit nicht meine blauen Flecken irritieren. Es folgte ein Hinweis, ich hätte ja gleich danach kommen sollen. Nur: Ich war wegen etwas anderem da. Es folgte kurzes drauf rumdrücken. Dann hieß es auf einmal Einweisung ins Krankenhaus.Dann schob sie mich doch ambulant zum Kardiologen ab, der noch im Haus war, zu Abklärung, ob eine Thrombose oder Venenentzündung sein. Auch hier beschwerten sich die Arzthelferinnen für mich hörbar bei ihrer Kollegin per Telefon, über das unkollegiale Verhalten, da sie auch schon Feierabend hätten...
    Es waren im übrigen beide Diagnosen nicht richtig und ich musste am Abend ambulant zur Notaufnahme nach Erding, um endlich geholfen zu bekommen.
    Frau Kiskalt hatte also weder eine richtige Einschätzung der Situation, noch war sie bemüht mir wirklich zu helfen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich werde den Hausarzt wechseln.

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Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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