Allgemeinärzte in Dorfen 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dorfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gries 21 b
    84424 Isen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08083/53020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht: fachkompetent, offen für jegliche Fragen, seelenvoller Begleiter bei schmerzvoller chronischer Erkrankun
    g, unterstützt mich bei allem was ansteht ... und das ist nicht immer leicht. Er nimmt sich die not-wendige Zeit, sucht und findet auch nicht alltägliche Behandlungsmethoden. Ein Segen, dass ich diesen Arzt gefunden habe, nachdem ich mich von drei vorherigen Ärzten mit meiner schweren Diagnose sehr allein gelassen worden war. Herzlichen Dank! Ich kann ihn nur allerwärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dürner, sowie Frau Fritz-Dürner sind sehr kompetente und freundliche Ärzte. Ich bin dort schon mein Leben lang, selbst nach meinem Umzu
    g ist es mir wert die längere Anfahrt in kauf zu nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gries 21 b
    84424 Isen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08083/53020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich super behandelt gefüllt. Sehr aufmerksam zugehört und mir wurde jede Frage nett beantwortet. Ich kann die Ärztin nur weiter em
    pfehlen Top,Top,Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerpark 1
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08084/2390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein entspanntes aufklärendes Gespräch für einen schwierigen Sachverhalt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerpark 1
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08084/2390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Regensburger bin ich sehr zufrieden.
    Was mir besonders gut gefällt ist das Dr. R. alternativ behandelt und mit seiner Homöopa
    thie verblüffende Heilerfolge erziehlt. Es wird kein Unterschied (Wartezeit, Behandlungsdauer) zwischen Privat- und Kassenpatient gemacht, das finde ich sehr ok.
    Ich kann Dr. Regensburger ausnahmslos empfehlen. Man muß allerdings Zeit mitbringen da es keine Terminvereinbarung gibt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und bemüht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchplatz 10
    84419 Obertaufkirchen, Mesmering
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08082/2712919

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dobelweg 7
    84427 Sankt Wolfgang
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08085/1686

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchlerner Weg 15
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08084/2938

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Chirurgie
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    St.-Zeno-Platz 4
    84424 Isen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08083/54045

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • X
    Allgemeinmedizin
    Gewerbestr. 10
    84427 Sankt Wolfgang
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08085/881

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederkaging 5
    85664 Hohenlinden, Niederkaging
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08124/910318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Tag war ich ohne Termin da, obwohl ich des so richtig ungern mache. Mir wurde gesagt das ich mit Wartezeit rechnen müsste mit was i
    ch auch einverstanden war. Ich hab insgesamt 15-20 min gewartet und kam auch schon dran. Wurde gründlich untersucht. Bin zufrieden mit allen Ärzten dort.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Arzthelferinnen - z.B. Spritzen ohne Bluterguss.
    Extrem kurze Wartezeiten - trotzdem nimmt sich Frau Dr. Lex g
    enug Zeit.
    Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Weg 18
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08638/2777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchgehend gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenweg 1
    84416 Inning
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08084/8042

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heilmaier ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und er konnte mir immer weiterhelfen. Kann
    ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Dorfen

In Dorfen gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dorfen bewertet.
Dorfen hat 13.723 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dorfen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dorfen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dorfen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]