Hautärzte (Dermatologe) in Erding 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08121/76090660

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten und kompetente Ärztin, sehr freundliche Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Hausarztpraxis und bin höchst zufrieden.
    Behandlung und Vorsorge sind sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stieglbräugasse 18
    85354 Freising
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08161/92000

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 089/97051699

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe sehr kurzfristig für Hautkrebsvorsorge einen Termin bekommen. Freundliche Arzthelferin, sehr ku
    rze Wartezeit. So eine gründliche Untersuchung habe ich noch nicht bekommen, meine Fragen wurden ernstgenommen. Absolut top - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/9353090

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung. Freundliches Personal. Kompetente Information

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Allergologie
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08161/9353090

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Prof.Dr.med Hjalmar Kurzen gestoßen.
    Hab dort angerufen und ziemlich schnell einen Termin bekommen.
    Ich hatte sofort ein gutes Gefü
    hl,der Arzt hat alle meine stellen Fotografiert und Dokumentiert,das hatte ich bisher noch bei keinem Hautarzt.
    Am Anfang bekam ich eine PUVA Bädertherapie und eine Lichttherapie.
    Nach 10 Anwendungen sah mich Frau Dr, Kurzen an,sie fotografierte meine stellen ebenfalls und hat dann entschieden,das ich eine HUMIRA-Therapie bekomme mit Injektionen.
    Ich bin jetzt seit 7 Wochen dort in Behandlung .meine Schuppenflechte sieht inzwischen fantastisch aus,ich fühle mich wohl und glücklich,dieses Lebensgefühl hatte ich viele Jahre nicht mehr.
    Ich werde dort immer nett und freundlich behandelt.Der Arzt die Ärztin,das ganze Team sind hervorragend.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/9046397

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Marktplatz 7 b
    85375 Neufahrn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08165/9998344

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erding

In Erding gibt es 7 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erding beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Erding beträgt 5,8 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Erding beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]