Hautärzte (Dermatologe) in Erding 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erding

• Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2

Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing

Kurze Wartezeiten und kompetente Ärztin, sehr freundliche Personal

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2

Hautärztin, Venerologin

ich bin seit vielen Jahren Patient in der Hausarztpraxis und bin höchst zufrieden.
    Behandlung und Vorsorge sind sehr gut.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stieglbräugasse 18
    Telefon: 08161/92000

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Top Ärztin, kann ich nur empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen

Hautärztin, Venerologin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe sehr kurzfristig für Hautkrebsvorsorge einen Termin bekommen. Freundliche Arzthelferin, sehr ku
    rze Wartezeit. So eine gründliche Untersuchung habe ich noch nicht bekommen, meine Fragen wurden ernstgenommen. Absolut top - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kesselschmiedstr. 2

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

Sehr nette Beratung. Freundliches Personal. Kompetente Information

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Allergologie
    Kesselschmiedstr. 2

Hautarzt, Hautgewebearzt

Herrn Prof.Dr.med Hjalmar Kurzen gestoßen.
    Hab dort angerufen und ziemlich schnell einen Termin bekommen.
    Ich hatte sofort ein gutes Gefü
    hl,der Arzt hat alle meine stellen Fotografiert und Dokumentiert,das hatte ich bisher noch bei keinem Hautarzt.
    Am Anfang bekam ich eine PUVA Bädertherapie und eine Lichttherapie.
    Nach 10 Anwendungen sah mich Frau Dr, Kurzen an,sie fotografierte meine stellen ebenfalls und hat dann entschieden,das ich eine HUMIRA-Therapie bekomme mit Injektionen.
    Ich bin jetzt seit 7 Wochen dort in Behandlung .meine Schuppenflechte sieht inzwischen fantastisch aus,ich fühle mich wohl und glücklich,dieses Lebensgefühl hatte ich viele Jahre nicht mehr.
    Ich werde dort immer nett und freundlich behandelt.Der Arzt die Ärztin,das ganze Team sind hervorragend.
    Herzlichen Dank
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten

Hautarzt, Venerologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Marktplatz 7 b

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Erding

In Erding gibt es 7 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Erding beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Erding beträgt 5,8 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Erding beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.