Allgemeinärzte in Neuching 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neuching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ausgezeichnete Praxis.
    Empfang ist absolut "kreativ". Ein Zettelsystem, das "überraschend aussieht", aber toll funktioniert und d
    emonstriert, dass die "High-Tech" Branche, (in der ich mir auch meine Brötchen verdiene) nicht den Anspruch auf das "A und O" unserer Welt erheben sollte.
    Nun aber ernst: die Doctores Geiger vermitteln bereits nach dem ersten Besuch das Gefühl, dass sie "ganz genau wissen, was zu tun ist", sehr schnell auf den Punkt kommen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das kann ich aus eigener Erfahrung von vielen Praxen in und außerhalb Deutschlands, die - teilweise - den "Anspruch auf die endgültige Wahrheit" - einschließlich sinnloser Wartezeiten, erheben.
    Außerdem sind alle in der Praxis nett und freundlich.
    Also: hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ismaninger Str. 14
    85452 Moosinning
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08123/989310

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schloßallee 24
    85435 Erding, Aufhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08122/9559780

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ismaninger Str. 14
    85452 Moosinning
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08123/989310

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin
    Ismaninger Str. 14
    85452 Moosinning
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08123/989310

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin
    Am Platzl 1
    85457 Wörth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08122/9960090

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Dorfstr. 39
    85452 Moosinning
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08123/1360

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 10
    85652 Pliening, Landsham
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/90139355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Königer hat viele Spezialgebiete bei denen er meist sofort eine unkonventionelle, schnelle Therapie weiss
    und oft auch gleich Abhilfe od
    er zumindest Linderung verschafft oder bei denen er immer einen sehr guten
    Spezialisten kennt, da er sehr gut vernetzt ist. Seine Schwerpunkte sind allgemeine, innere Medizin, Haut und
    Entzündungen, Orthopädie, Chirotherapie (Muskeln und Gelenke, Wirbelsäule), gynäkologische, urologische Probleme und Entzündungen, kosmetische Beratung, Faltentherapie (Botox usw.), Entfernung von störenden
    Hautanhangsgebilden, kleine Chirurgie bei Verletzungen, Psychotherapie, Vorsorgeuntersuchungen.
    Er hat schon vielen Patienten mit seiner Spezialsalbe geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Arzthelferinnen - z.B. Spritzen ohne Bluterguss.
    Extrem kurze Wartezeiten - trotzdem nimmt sich Frau Dr. Lex g
    enug Zeit.
    Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis sehr freundliches Team und kompetente Ärztin.
    Sehr empfehlenswert. (rennt mir jetzt nicht die Praxis ein:))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 2
    85586 Poing
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08121/250800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben ..!!
    Sehr zu empfehlen ...

    Frau Dr. Fornoff ist eine sehr sympatische Ärztin, die auf die belange der
    Patienten eingeht..!!
    Immer wieder gerne - wenn es sein muß ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08122/47333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente nette Ärztin die sich noch Zeit nimmt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08121/3577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Schwesterteam. Nie solch positiven Erfahrungen gemacht wie in dieser Arztpraxis. Absolut empfehlenswert. Frau Ke
    rschbaum ist sehr nett und kompetent. Sprechzeiten in besonderen Fällen auch ausserhalb der normalen Öffnungszeit möglich -> super.

    P.S. Ich befindet man sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Wilhelm-von-Diez-Str. 2 a
    85435 Erding
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08122/3666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cepkova war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, genau zuhörend und auf mich verständnisvoll eingehend.
    Man ist NICHT nur eine Nummer, sondern fühlt sich auch wirklich ang
    enommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 7
    85652 Pliening
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08121/78822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und zügige Behandlung, wobei aufgrund bislang gemachter Erfahrungen bzgl. der Wartezeit (bereits > 50 min gewartet) auf ein o
    ptimaleres Zeitfenster (kurz vor der Mittagespaues bzw. am späten Nachmittag) ausgewichen wurde.

    Ausstattung vor dem Hintergrund der örtlichen (ländlichen) Gegebenheiten jedoch angemessen.

    Für Privatpatienten ist Praxis zu empfehlen, wenn kranheitsbedingt auf Behandlung zu "Stosszeiten" verzichtet werden kann. Anderenfalls wäre sicher zu empfehlen, in Abhängigkeit der Anzahl der Privatpatienten sep. "Behandlungs-Fenster" einzurichten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennweg 43
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08122/868690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pirsig wirkt manchmal ein wenig gestresst .

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Widderweg 4
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08121/3512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsbewusster Arzt, gründliche Untersuchung, fühlte mich sehr gut behandelt. Hohe Zufriedenheit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war, betonung liegt auf WAR langjähriger und zufriedener Patient dieser Praxis, dr Meiler & Kollegen sind tolle Ärzte bei denen ich nich
    ts auszusetzen hab. Jedoch habe ich mich nun nach längerer Überlegung dazu entschlossen, die Praxis zu Wechseln. Dies hat zum einem den Grund, dass ich das Empfangspersonal an der Rezeption sehr unfreundlich mit der Zeit fand, sie kamen genervt und gestresst rüber, was evtl daran liegt, das es anscheinend kein Patientenaufnahme stop gibt, was mir immer sehr zu schaffen machte, wenn ich plötzlich eine Grippe verschleppte und um die 2h im Wartezimmer verbringen musste, während so wie letztens 5 Leute mit einer Neuanmeldung mit sofortiger Untersuchung im bereits überfüllten Wartezimmer saßen. Außerdem hat man wenn man einen Termin vereinbaren wollte immer nur gehört: ja, kommen sie einfach vorbei, brauchen keinen Termin, um dann wieder ca 2std zu warten.Nachdem ich wieder über eine std bei meinem letzten Besuch warten musste, entschloss ich mich dazu, einen Arzt in meinem Dorf aufzusuchen,der mich ohne Probleme bei leerem Wartezimmer sofort in Behandlung nahm, was bei einer Grippe mit mittelohrentzündung auch sehr positiv ist. Ich denke, Herr Dr Meiler sollte seinen Damen am Empfang ein bisschen mehr Freundlichkeit Patienten vorallem langjährigen Patienten beibringen um diese nicht so abspeißen zu lassen und zudem Gerechtigkeit, da die kleine vom Empfang letztens auch zu einem wohl befreundeten Freund ihrer meinte, sie hätte ihn vorgezogen, damit er nicht so lange warten muss,weil schließlich kennen Sie sich ja. Und das vor einer wirklich langjährigen patientin wie mich, die Grippe mit einer wirklich schmerzhaften mittelohrentzündung hatte. Sehr schade!!!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gestütring 19
    85435 Erding
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08122/6060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , verschreibt nicht gleich Granaten - informiert sich und gibt gute Empfe
    hlungen ! Wer nur einen Schein haben möchte - ist da falsch ! Trotz manchmal längeren Wartezeiten - ich würde nie den Doc wechseln !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    85586 Poing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08121/81176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, Arzt nett und entgegenkommend, fühle mich gut aufgehoben dort

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    85586 Poing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08121/429120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich alles Ok.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08122/892367

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Freisinger Str. 61
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08122/3186

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Neuching

In Neuching gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neuching bewertet.
Neuching hat 2.411 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederneuching

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]