Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0871/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08122/3757

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent und freundlich, das Team unglaublich herzlich, und er nimmt sich auch am Wochenende Zeit für seine Patienten. Allerdings si
    nd seine Rechnungen uferlos und es werden Dinge falsch abgerechnet. Wenn man möchte, dass alles mögliche - ob nötig oder medizinisch notwendig oder nicht - gemacht wird, ist man bei ihm gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis haben alle, die bei ihm waren, die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider wusste ich das erst später.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0871/698-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr. Lerch an der Schulter operiert worden.
    Grund hierfür war eine durch einen Sportunfall absolut ausgeleierte Schulter,
    beding da
    durch habe ich mir innerhalb von 5 Jahren etwa 10 mal meine Schulter ausgekugelt,
    was sehr schmerzhaft und immer mit einem Notarzteinsatz verbunden war.

    Dr. Lerch hat in meiner Schulter soweit ich das noch weiß meine Kapsel gestrafft und einige Sachen neu verankert. Die Operation war ein absoluter Erfolg. Bereits nach dem aufwachen aus der Narkose war ich schmerzfrei (trotz 5-10 cm langem Schnitt). Bis jetzt (etwa 3 Jahre nach Behandlung) ist mir meine Schulter auch nicht wieder rausgesprungen, ich bin immer noch schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrenkungen.

    Ich hätte mir das ganze nicht besser vorstellen können.

    Einziges Manko, Dr. Lerch scheint sehr beschäftigt zu sein, d.h. dass wenig Zeit für den Patienten vor und nach der OP für Gespräche zur verfügung stand.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0871/21001

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Veldener Str. 16
    84036 Landshut
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/45021

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Besorgt und hat auch Anträge für Kur u.s.w. gestellt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0871/21001

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte mir bislang immer helfen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Immer freundlich und geduldig, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Seligenthaler Str. 17
    84034 Landshut
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0871/640401

    Rehabilitationsarzt
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 1 a-b
    84405 Dorfen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08081/95703-0

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0871/21001

    Rehabilitationsärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg

In Wartenberg gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg bewertet.
Wartenberg hat 4.783 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 4783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Wartenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]