Gastroenterologen in Wörth 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Gößl, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-220

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 10 Tage bei Dr. Gößl im Kreiskrankenhaus Wörth Patient, ich muß sagen ich war noch nie von einem Arzt so überzeugt ,wie von Dr. Gößl
    , seine Art wie Einfüllungsvermögen und eine beruhingte Art, war super.War wegen einer schweren Darminfektion da , behandelte mich sorgfältig, und nahm sich immer wieder viel Zeit für mich,was mich sehr beeindruckt . Ich füllte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Besten Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09421/9742924

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an das ganze Team.
    Macht bitte weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich sympathisch,freundlich,kompetent, souverän, vertrauenserweckend.Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09423/902277

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-1571

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Wörth

In Wörth gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Wörth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Wörth beträgt 17,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Wörth beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]