Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wörth 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Keine lang Wartezeit. Bei Nachuntersuchung immer im Zeitplan

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Hallux OP eine der besten Ärzte bei denen ich je in Behandlung war, kompetente Beratung
    Fühlte mich von Anfang bis zum Ende in
    den besten Händen Nachsorge Top. Wurde Ambulant gemacht.
    Auch bekamm ich eine Telefonnummer sollte ich Probleme bekommen kann ich den Arzt anrufen,
    Praxisteam freundlich und zuvorkommend obwohl sie wirklich viel zu tun haben, lassen sie es den
    Patienten nicht spüren,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal und Ärzte, professionelle Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Keine langen Wartezeiten durch optimale Organisation.
    Das OP Team von Prof.Mittag in Wörth a
    uffallend gut geschult, motiviert, freundlich und aufeinander eingespielt, sehr warmherzig.

    Prof.Mittag selbst eine sehr positive Erscheinung, ein Profi auf seinem Gebiet, versteht sein Handwerk.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 15.03.2023 Bandscheiben OP in Wörth/Donau. Nach 7 Tagen erfolgte die Entlassung nach erfolgreicher OP, Verschleiß mehrerer Bandsche
    iben, Spinalkanaleinengung L3/L4, Bandscheiben-Vorfall L5/S1, und Arthrose an LWK 4/5. Vorgeschichte konnte kaum noch laufen, durch Zufall an Tel. Nr. OCS gelangt und einen Termin bei Dr. Walter bekommen. Dieser hatte Zeitnah einen OP Termin durch eine Absage! Sein Auftreten, die Art der Erklärung des Ablaufes der OP hatte mich zu einem sofortigen zustimmen veranlasst. Nun im Monat 8 gehe ich munter laufen, liege unter meinem Oldtimer und schraube! Ich möchte daher denjenigen, die ähnliche Probleme haben, empfehlen ein Gespräch mit Dr. Walter zu suchen! Vielen Dank an das OCS Team und besonderen Dank an Dr. Christian Walter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich auch deswegen für eine Operation in diesem Krankenhaus entschieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für die Fragen seiner Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Fühlte mich vor, während und nach
    der OP in den allerbesten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greiner ist ein sehr kompetenter und äußerst angenehmer Arzt. Er geht gut auf die Patienten ein und ist immer bemüht den Patienten gut z
    u informieren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt und vertraue ihm sehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Mai 2014 beim Tennispielen im rechten Knie einen Knöcherenpatellarsehnenabriss erlitten, wurde deshalb von Dr.Hartmann im Krank
    enhaus Wörth a.d.D. hervorragend operiert.
    Seit Februar 2015 spiele ich wieder Tennis, was keiner für möglich hielt.Mein Knie ist schmerzfrei und voll beweglich. (wurden bei den Herren 55 Meister in der LL und steigen in die Bayerliga auf)
    Da ich mit dieser Behandlung voll zufrieden bin, kann ich Dr.Sven Hartmann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Stettiner Str. 1 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09401/9330-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wörth

In Wörth gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1489 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]