Chiropraktiker in Erlangen 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Erlangen

• Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.

• Orthopädie, Chiropraktik
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

Sehr Ansprechbar Sehr freundlich Sehr hilfreich und hat immer zeit für scheine patient.

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Chiropraktiker in Erlangen

In Erlangen gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 105629 Einwohner pro Arzt.