Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen 78 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in ErlangenKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Alle Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent, Sie nehmen sich viel Zeit und erklären die verschiedensten Methoden sehr verständlich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46

Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

Sehr nette u.einfühlsame Ärztin

Frauenarzt

Dr .Koch ist kompetent und nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfehlen

Generell freundlichen Team

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin, zu jeder Zeit verständnisvoll!

Carl-Thiersch-Str. 7
    Telefon: 09131/85-39290

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Prof. Beckmann ist ein kompetenter, erfahrener und korrekter Arzt,dem man auf Anhieb vertrauen kann. Alles was er sagt, ist auch eingetreten
    . Vor allen Dingen spricht er Klartext. Für mich ist es leider zu weit, um 2 mal zur Sprechstunde zu fahren. Da ich nach 8 Jahren noch lebe, habe ich ausschließlich ihm zu verdanken. Vielen herzlichen Dank Prof. Dr. Beckmann, Sie sind immer weiter zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen

Frauenärztin

fand es sehr empfehelenswert waren sehr nett alle und nur zum weiter empfehlen

Frauenärztin

Frau Wissendheit ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt. Mit Erfolg! Bei der 1. I
    CSI bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
    Ich danke Ihr sehr für alles und kann sie jedem weiter empfehlen!

Frauenärztin

Die beste Ärztin der Welt !!! Liebevoll, einfühlsam und fast rund um die Uhr für ihre Patienten da!!!!

Frauenärztin

Sehr angenehme und freundliche Ärztin...

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gute Ärztin. Macht klare Ansagen, ist nett und absolut vertrauensvoll. Meine erste Wahl, immer wieder. Danke!!

Hindenburgstr. 50 a
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/22079

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die Ärztin ist freundlich, kompetent und verbindlich. Die Erklärungen sind nachvollziehbar. Das Praxisteam ist diskret und sehr hilfsbereit.
    Die Praxisräume sind total ansprechend, schlicht aber ausgewählt eingerichtet und wirken positiv.
    Gebbertstr. 37

Frauenärztin

nachdem mein langjähriger Frauenarzt seine Praxis aufgegeben hatte und der Nachfolger für mich nicht akzeptabel war, begab ich mich auf die
    Suche. Auf diesem Gebiet und meinem Alter wünsche ich mir einen Arzt, wo wirklich einiges stimmen muss... wichtig ist ein gutes Vertrauensverhältnis, also die "Chemie" muss stimmen! Und..... ich kann nur sagen, dass diese Ärztin wirklich ein Glücksgriff ist. Gründlich und kompetent und vor allem menschlich ist mein Eindruck. Auch die Praxis ist gut eingerichtet und das Team sehr freundlich. DAS ist in so vielen Praxen heutzutage nicht mehr alltäglich! Ich bin sooo glücklich, nach vielen Jahren doch noch eine Ärztin gefunden zu haben, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Frauenärztin

Nette, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Fragen, berät und erklärt Therapie sehr genau.

Goethestr. 50

Frauenärztin

Die höchste Kompetenz und Freundlichkeit!

Frauenarzt

Herr Dr. Brodkorb konnte mit seinem onkologischem Fachwissen uns sehr weiterhelfen. Habe mich gut betreut gefühlt.

Frauenarzt

Herr Blum ist ein super Arzt der den tristen Krankenhausalltag mit einem lächeln schon schöner macht seine Freundlichkeit und Kompetenz ist
    sehr gut er ist lieber zu genau als zu ungenau .
    Er hat immer ein offenes Ohr
    Alles in allem das ganze passt

Einfach tolll!

Super Geburt, diesmal ohne OP, dank Dr. Stelzls gutem Eingriff

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

...........

Hauptstr. 20
    Telefon: 09131/205038

Frauenärztin

Eine sehr liebe,einfühlsame Ärztin. Bin mit meinen ersten Baby schwanger und fühle mich total gut aufgehoben.

Bahnhofplatz 6

Frauenarzt

Dr. Reitzenstein erklärt und berät zielgerichtet, ohne den Patienten mit vielen Worten zu verwirren. Die Untersuchung ist stets sehr gründli
    ch, er nimmt sich dafür mehr Zeit als andere Gynäkologen. Ich habe das Gefühl, bei ihm in sehr guten Händen zu sein, auch und besonders, wenn es kompliziert wird. Zudem hat Dr. Reitzenstein eine sehr beruhigende Art und meines Ermessens eine vernünftige, praxisbezogene Einstellung zu Behandlungen. Die Praxis ist zwar nicht ultramodern ausgestattet, ich habe jedoch nichts vermisst.

Frauenärztin

Sehr nett, super einfühlsam, ernsthaft bemüht, engagiert & hochkompetent. Kann ich nur empfehlen.

Hauptstr. 20
    Telefon: 09131/205038

Frauenärztin

Wieder einmal begleitete ich meine Frau zu einer Schwangerschaftsuntersuchung in dieser Praxis. Von Anfang an wurde meine Frau von der Frau
    Dr. Reuter behandelt und begleitet. Da ich in der Arzt-Patienten-Branche tätig bin, und seit Jahren täglich mit zahlreichen Ärzten telefoniere, habe ich die Angewohnheit, mir den Praxisablauf vom Eintreten in die Praxis bis zur Behandlung und Folgetermine genau anzusehen und mir Pro und Kontra zu merken (lässt sich garnicht abstellen).

Die Frau Dr. Reuter ist unumstritten fachlich absolut kompetent und mit aktuellen und leistungsfähigen Geräten ausgestatten. Was aber sehr viel angenehmer ist, ist die Tatsache, dass sie wirklich sehr freundlich, liebevoll und fürsorglich mit meiner Frau umgegangen ist. Sie hört ihr gut zu, geht auf Ihre Anliegen ein, berät sie in dem Anliegen (sofern nötig), informiert sehr verständlich und zeigt sogar ehrliches persönliches Interesse am Wohl der Schwangeren und des Baby's.

Als ein sehr kritischer Mensch, der meist sehr genau beobachtet, kann ich abschließend hinzufügen, dass mir keine Idee einfällt, wie man die Behandlung (über den Zeitraum der Schwangerschaft) noch verbessern könnte. Ich bin sehr froh, dass meine Frau diese Ärztin gefunden hat, und uns eine Ärztin begleitet, der wir wirklich vertrauen. Immerhin handelt es sich um das Wohl unseres Sohnes.

Kleine Verbesserungsvorschläge:

- Belüftung im Wartezimmer (ein oder zwei Ventilatoren erfüllen den Zweck) sind definitiv notwendig
    - geringere Wartezeiten trotz Termin wünschenswert, durch bessere Terminvergabe
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen

Frauenärztin

Frau Dr. Kreis ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und erfahrene Gynäkologin. Sie hat mich während meiner beiden Schwangersch
    aften betreut und für mich kommt keine andere Gynäkologin in Frage. Sie nimmt sich Zeit, hat jederzeit ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und kommt immer gerne wieder! Ich kann Frau Dr. Kreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr für alles sehr dankbar.
    Kerstin Hermann
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Nuklearmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Nuklearmediziner, Frauenhormonarzt

Wir können den Arzt nur weiterempfehlen. Er ist zwar etwas wortkarg, weiß aber was er tut.
    Auf Fragen würde stets eingegangen, wir haben un
    s gut aufgehoben gefühlt.
  • Y

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Prof.Dr.Beckmann ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich viel Zeit dem Patienten alles genau zu erklären und Fragen zu beantw
    orten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Z

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Michael-Vogel-Str. 1 e

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Top Arzt!!! Top Helferinnen!
    Alle nehmen sich Zeit und beantworten jede Frage ! Auch wenn man im Nachhinein des Termines noch fragen hatte
    , konnte man einfach eine E-Mail an den Arzt schicken und binnen 2 Tage bekam man die Antwort. Sogar Sonntags.
    Wie können die Praxis zu 10000% weiterempfehlen!!!

Frauenarzt

Ich hatte eine seltene Erkrankung in meiner ersten Schwangerschaft. Damit traf ich auf ein sehr kompetentes Team in der Frauenklinik in Erla
    ngen. Gerade der behandelne Arzt Doktor Gaß zeigte sich sehr engagiert und Zeit für ausführliche Gespräche in Bezug auf meine Therapie. Einfach großartig. Danke an das Team und Herrn Gaß.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen

In Erlangen gibt es 78 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Alterlangen
  • Sieglitzhof