Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen 63 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgeh
    oben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete und erstklassige sehr vertrauenswürdige Ärztin, sehr gut organisiert, das Team ist ebenso klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Frau Dr. Wiedmanns herzliche, empathische, menschliche und positive Art sehr, mit der sie den steinigen Weg zum Kinderwunsch etw
    as erträglicher gestaltet. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und in guten Händen bei ihr gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten und die weitere Behandlung zu erläutern. Ich kann sie aus vollstem Herzen weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar! Die Welt bräuchte mehr Ärztinnen wie sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9707900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super freundliche und herzliche Ärztin. Ihre hervorragende Kompetenz hat mir stets das Gefühl gegeben in guten Handen zu sein.
    Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Carl-Thiersch-Str. 7
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39290

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Beckmann ist ein kompetenter, erfahrener und korrekter Arzt,dem man auf Anhieb vertrauen kann. Alles was er sagt, ist auch eingetreten
    . Vor allen Dingen spricht er Klartext. Für mich ist es leider zu weit, um 2 mal zur Sprechstunde zu fahren. Da ich nach 8 Jahren noch lebe, habe ich ausschließlich ihm zu verdanken. Vielen herzlichen Dank Prof. Dr. Beckmann, Sie sind immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin der Welt !!! Liebevoll, einfühlsam und fast rund um die Uhr für ihre Patienten da!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hindenburgstr. 50 a
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/22079

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich, kompetent und verbindlich. Die Erklärungen sind nachvollziehbar. Das Praxisteam ist diskret und sehr hilfsbereit.
    Die Praxisräume sind total ansprechend, schlicht aber ausgewählt eingerichtet und wirken positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebbertstr. 37
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem mein langjähriger Frauenarzt seine Praxis aufgegeben hatte und der Nachfolger für mich nicht akzeptabel war, begab ich mich auf die
    Suche. Auf diesem Gebiet und meinem Alter wünsche ich mir einen Arzt, wo wirklich einiges stimmen muss... wichtig ist ein gutes Vertrauensverhältnis, also die "Chemie" muss stimmen! Und..... ich kann nur sagen, dass diese Ärztin wirklich ein Glücksgriff ist. Gründlich und kompetent und vor allem menschlich ist mein Eindruck. Auch die Praxis ist gut eingerichtet und das Team sehr freundlich. DAS ist in so vielen Praxen heutzutage nicht mehr alltäglich! Ich bin sooo glücklich, nach vielen Jahren doch noch eine Ärztin gefunden zu haben, wo ich mich gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Fragen, berät und erklärt Therapie sehr genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 50
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/28880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die höchste Kompetenz und Freundlichkeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/205038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.
    Gute Aufklärung über die Behandlung und ggf Weiterbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Sowohl bei Herr. Dr. H
    ammel als auch bei Frau Uhl empfanden wir die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Bei einigen Ultraschallterminen und der Eizellpunktion hat uns Frau Uhl betreut. Die sehr einfühlsame, positive und ruhige Art von Frau Uhl hat uns in diesen sehr aufregenden Phasen sehr geholfen.
    Die Räumlichkeiten sind modern, sauber und ansprechend gestaltet. Terminvereinbarungen waren sowohl online, per E-Mail und telefonisch easy.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Gebbertstr. 37
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wortmann ist eine super nette, angenehme Ärztin, die wirklich immer versucht individuell gut zu beraten.
    Weil sie so beliebt ist, m
    uss man eben auch etwas länger auf einen Termin warten, im Notfall steht sie jedoch auch kurzfristig zu Verfügung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/205038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wieder einmal begleitete ich meine Frau zu einer Schwangerschaftsuntersuchung in dieser Praxis. Von Anfang an wurde meine Frau von der Frau
    Dr. Reuter behandelt und begleitet. Da ich in der Arzt-Patienten-Branche tätig bin, und seit Jahren täglich mit zahlreichen Ärzten telefoniere, habe ich die Angewohnheit, mir den Praxisablauf vom Eintreten in die Praxis bis zur Behandlung und Folgetermine genau anzusehen und mir Pro und Kontra zu merken (lässt sich garnicht abstellen).

    Die Frau Dr. Reuter ist unumstritten fachlich absolut kompetent und mit aktuellen und leistungsfähigen Geräten ausgestatten. Was aber sehr viel angenehmer ist, ist die Tatsache, dass sie wirklich sehr freundlich, liebevoll und fürsorglich mit meiner Frau umgegangen ist. Sie hört ihr gut zu, geht auf Ihre Anliegen ein, berät sie in dem Anliegen (sofern nötig), informiert sehr verständlich und zeigt sogar ehrliches persönliches Interesse am Wohl der Schwangeren und des Baby's.

    Als ein sehr kritischer Mensch, der meist sehr genau beobachtet, kann ich abschließend hinzufügen, dass mir keine Idee einfällt, wie man die Behandlung (über den Zeitraum der Schwangerschaft) noch verbessern könnte. Ich bin sehr froh, dass meine Frau diese Ärztin gefunden hat, und uns eine Ärztin begleitet, der wir wirklich vertrauen. Immerhin handelt es sich um das Wohl unseres Sohnes.


    Kleine Verbesserungsvorschläge:

    - Belüftung im Wartezimmer (ein oder zwei Ventilatoren erfüllen den Zweck) sind definitiv notwendig
    - geringere Wartezeiten trotz Termin wünschenswert, durch bessere Terminvergabe
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/25213

    Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,einfühlsame, Ärztin die mir seit Jahren zur Seite steht und fachlich einfach perfekt ist . Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/26906

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr schwierig Telefonisch zu erreichen. Termin zu vereinbaren.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Beckmann und sein Team kann ich sehr empfehlen! Hier ist man in besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/993345

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreis ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und erfahrene Gynäkologin. Sie hat mich während meiner beiden Schwangersch
    aften betreut und für mich kommt keine andere Gynäkologin in Frage. Sie nimmt sich Zeit, hat jederzeit ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und kommt immer gerne wieder! Ich kann Frau Dr. Kreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr für alles sehr dankbar.
    Kerstin Hermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Isarstr. 25
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/303053

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und netter Arzt. Behandlung sehr zufrieden.
    Wenn jamand einen Arzt sucht, so ist er mit Dr. Bauer bestens bedient.

    Fri
    tz und Rudolf Seubelt (Betreuer der Mutter bzw. Ehemann)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 e
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/80950

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt und freundliches Personal sogar am Wochenende habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten das macht heutzuta
    ge kein Arzt mehr ich war sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 15
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/203000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme logischerweise jeden Monat im Moment einen festen Termin und warte dann auch nie länger als 20 Minuten.

    meine Gynäkologin ist
    Frau Grosser; Kollegin von Frau Dr. Haas - und ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe.
    Alle, sei es Arzthelferinnen, Ärztinnen usw. sind superfreundlich und kompetent.

    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Mammographie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/205038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Zeit bei Frau Dr. Pöschel und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat mich immer gut
    beraten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/205038

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9700470

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen

In Erlangen gibt es 63 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruck
  • Sieglitzhof
  • Alterlangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Krebsvorsorge, Hebammensprechstunde, Teenagersprechstunde, Gynäkologin, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Frauenarzt, Brustkrebsvorsorge, Doppler-Ultraschall
    Haupstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131205038
  • Brusterkrankungen, Gynäkologische Erkrankungen, Mammografie, Schwangeren-Beratung, Ultraschalluntersuchung, Brustkrebs, Frauenarztpraxen, Frauenärztinnen, Hormonstörungen, Menstruationsbeschwerden, Myom, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Wechseljahre, Gynäkologie, Geburtshilfe, Kinderwunschzentrum, Sexualtherapie, Schwangerenberatung, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Frauenkliniken, Hebammenpraxis, Gemeinschaftspraxis, Künstliche Befruchtung, Mammasonografie, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    Telefon: 091319707900
  • Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebamme, Kinderwunsch, Krebsvorsorge, Mädchensprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung
    Universitätsstr. 32
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913125371
[]