Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen 63 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung

Frauenarzt

Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgeh
    oben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht!

Frauenarzt

Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.

Frauenärztin

ausgezeichnete und erstklassige sehr vertrauenswürdige Ärztin, sehr gut organisiert, das Team ist ebenso klasse

Frauenärztin

Ich schätze Frau Dr. Wiedmanns herzliche, empathische, menschliche und positive Art sehr, mit der sie den steinigen Weg zum Kinderwunsch etw
    as erträglicher gestaltet. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und in guten Händen bei ihr gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten und die weitere Behandlung zu erläutern. Ich kann sie aus vollstem Herzen weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar! Die Welt bräuchte mehr Ärztinnen wie sie!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sie ist eine super freundliche und herzliche Ärztin. Ihre hervorragende Kompetenz hat mir stets das Gefühl gegeben in guten Handen zu sein.
    Immer wieder gerne.
    Carl-Thiersch-Str. 7
    Telefon: 09131/85-39290

Frauenarzt

Prof. Beckmann ist ein kompetenter, erfahrener und korrekter Arzt,dem man auf Anhieb vertrauen kann. Alles was er sagt, ist auch eingetreten
    . Vor allen Dingen spricht er Klartext. Für mich ist es leider zu weit, um 2 mal zur Sprechstunde zu fahren. Da ich nach 8 Jahren noch lebe, habe ich ausschließlich ihm zu verdanken. Vielen herzlichen Dank Prof. Dr. Beckmann, Sie sind immer weiter zu empfehlen.

Frauenärztin

Die beste Ärztin der Welt !!! Liebevoll, einfühlsam und fast rund um die Uhr für ihre Patienten da!!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Hindenburgstr. 50 a
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/22079

Frauenärztin

Die Ärztin ist freundlich, kompetent und verbindlich. Die Erklärungen sind nachvollziehbar. Das Praxisteam ist diskret und sehr hilfsbereit.
    Die Praxisräume sind total ansprechend, schlicht aber ausgewählt eingerichtet und wirken positiv.
    Gebbertstr. 37

Frauenärztin

nachdem mein langjähriger Frauenarzt seine Praxis aufgegeben hatte und der Nachfolger für mich nicht akzeptabel war, begab ich mich auf die
    Suche. Auf diesem Gebiet und meinem Alter wünsche ich mir einen Arzt, wo wirklich einiges stimmen muss... wichtig ist ein gutes Vertrauensverhältnis, also die "Chemie" muss stimmen! Und..... ich kann nur sagen, dass diese Ärztin wirklich ein Glücksgriff ist. Gründlich und kompetent und vor allem menschlich ist mein Eindruck. Auch die Praxis ist gut eingerichtet und das Team sehr freundlich. DAS ist in so vielen Praxen heutzutage nicht mehr alltäglich! Ich bin sooo glücklich, nach vielen Jahren doch noch eine Ärztin gefunden zu haben, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Frauenärztin

Nette, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Untersuchung und Fragen, berät und erklärt Therapie sehr genau.

Goethestr. 50

Frauenärztin

Die höchste Kompetenz und Freundlichkeit!

Einfach tolll!

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.
    Gute Aufklärung über die Behandlung und ggf Weiterbehandlung.

Frauenärztin

Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Sowohl bei Herr. Dr. H
    ammel als auch bei Frau Uhl empfanden wir die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Bei einigen Ultraschallterminen und der Eizellpunktion hat uns Frau Uhl betreut. Die sehr einfühlsame, positive und ruhige Art von Frau Uhl hat uns in diesen sehr aufregenden Phasen sehr geholfen.
    Die Räumlichkeiten sind modern, sauber und ansprechend gestaltet. Terminvereinbarungen waren sowohl online, per E-Mail und telefonisch easy.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

...........

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Gebbertstr. 37

Frauenärztin

Fr. Dr. Wortmann ist eine super nette, angenehme Ärztin, die wirklich immer versucht individuell gut zu beraten.
    Weil sie so beliebt ist, m
    uss man eben auch etwas länger auf einen Termin warten, im Notfall steht sie jedoch auch kurzfristig zu Verfügung.

Frauenärztin

Wieder einmal begleitete ich meine Frau zu einer Schwangerschaftsuntersuchung in dieser Praxis. Von Anfang an wurde meine Frau von der Frau
    Dr. Reuter behandelt und begleitet. Da ich in der Arzt-Patienten-Branche tätig bin, und seit Jahren täglich mit zahlreichen Ärzten telefoniere, habe ich die Angewohnheit, mir den Praxisablauf vom Eintreten in die Praxis bis zur Behandlung und Folgetermine genau anzusehen und mir Pro und Kontra zu merken (lässt sich garnicht abstellen).

Die Frau Dr. Reuter ist unumstritten fachlich absolut kompetent und mit aktuellen und leistungsfähigen Geräten ausgestatten. Was aber sehr viel angenehmer ist, ist die Tatsache, dass sie wirklich sehr freundlich, liebevoll und fürsorglich mit meiner Frau umgegangen ist. Sie hört ihr gut zu, geht auf Ihre Anliegen ein, berät sie in dem Anliegen (sofern nötig), informiert sehr verständlich und zeigt sogar ehrliches persönliches Interesse am Wohl der Schwangeren und des Baby's.

Als ein sehr kritischer Mensch, der meist sehr genau beobachtet, kann ich abschließend hinzufügen, dass mir keine Idee einfällt, wie man die Behandlung (über den Zeitraum der Schwangerschaft) noch verbessern könnte. Ich bin sehr froh, dass meine Frau diese Ärztin gefunden hat, und uns eine Ärztin begleitet, der wir wirklich vertrauen. Immerhin handelt es sich um das Wohl unseres Sohnes.

Kleine Verbesserungsvorschläge:

- Belüftung im Wartezimmer (ein oder zwei Ventilatoren erfüllen den Zweck) sind definitiv notwendig
    - geringere Wartezeiten trotz Termin wünschenswert, durch bessere Terminvergabe
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebstherapie, Lasertherapie, Ambulante Operationen, DMP Brustkrebs, Zytologie

Frauenärztin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin

Sehr kompetente ,einfühlsame, Ärztin die mir seit Jahren zur Seite steht und fachlich einfach perfekt ist . Tolles Praxisteam.

Bahnhofplatz 6

Frauenarzt

Ist sehr schwierig Telefonisch zu erreichen. Termin zu vereinbaren.

Frauenarzt

Prof. Beckmann und sein Team kann ich sehr empfehlen! Hier ist man in besten Händen!

Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen

Frauenärztin

Frau Dr. Kreis ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und erfahrene Gynäkologin. Sie hat mich während meiner beiden Schwangersch
    aften betreut und für mich kommt keine andere Gynäkologin in Frage. Sie nimmt sich Zeit, hat jederzeit ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl und kommt immer gerne wieder! Ich kann Frau Dr. Kreis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr für alles sehr dankbar.
    Kerstin Hermann
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Isarstr. 25
    91052 Erlangen, Bruck

Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Sehr freundlicher und netter Arzt. Behandlung sehr zufrieden.
    Wenn jamand einen Arzt sucht, so ist er mit Dr. Bauer bestens bedient.

Fri
    tz und Rudolf Seubelt (Betreuer der Mutter bzw. Ehemann)
    Michael-Vogel-Str. 1 e

Frauenarzt

Sehr netter kompetenter Arzt und freundliches Personal sogar am Wochenende habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten das macht heutzuta
    ge kein Arzt mehr ich war sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen
    Nürnberger Str. 15
    Telefon: 09131/203000

Frauenärztin

Ich bekomme logischerweise jeden Monat im Moment einen festen Termin und warte dann auch nie länger als 20 Minuten.

meine Gynäkologin ist
    Frau Grosser; Kollegin von Frau Dr. Haas - und ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe.
    Alle, sei es Arzthelferinnen, Ärztinnen usw. sind superfreundlich und kompetent.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Mammographie, Sonographie, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Ich bin schon lange Zeit bei Frau Dr. Pöschel und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und hat mich immer gut
    beraten!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen

In Erlangen gibt es 63 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Erlangen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bruck
  • Sieglitzhof
  • Alterlangen

Ergebnisse powered by
  • Krebsvorsorge, Hebammensprechstunde, Teenagersprechstunde, Gynäkologin, Frauenärzte, Frauenärztin, Gynäkologe, Frauenarzt, Brustkrebsvorsorge, Doppler-Ultraschall
    Haupstr. 20
    Telefon: 09131205038
  • Brusterkrankungen, Gynäkologische Erkrankungen, Mammografie, Schwangeren-Beratung, Ultraschalluntersuchung, Brustkrebs, Frauenarztpraxen, Frauenärztinnen, Hormonstörungen, Menstruationsbeschwerden, Myom, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Wechseljahre, Gynäkologie, Geburtshilfe, Kinderwunschzentrum, Sexualtherapie, Schwangerenberatung, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Frauenkliniken, Hebammenpraxis, Gemeinschaftspraxis, Künstliche Befruchtung, Mammasonografie, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 091319707900
  • Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebamme, Kinderwunsch, Krebsvorsorge, Mädchensprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung
    Universitätsstr. 32
    Telefon: 0913125371