Psychiater in Erlangen 103 Treffer

Arzt / Psychiater in Erlangen

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Hat sich ausreichend Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Gute Aufklärung über verschiedene Behandl
    ungsmethoden.

sehr Kompitent und Einfühlsam

Am 8. März zwecks Vor-Diagnose und Kennenlern-Gespräch bei Frau Dr. Rotter vorstellig geworden. Sehr schnell den Eindruck bekommen, in sehr
    kompetenten Händen zu sein. Der eigene Wunsch nach einer Elektrokonvulsionstherapie im Stimulationszentrum, ist dann auch in Erfüllung gegangen. Der dort tätige "EKT-Arzt" ist einfach super! Die Anästhesie natürlich auch. Alles in allem ist mir mein Leben endlich wieder etwas wert, und dafür bin ich nicht nur dem Team der Station P21 zu Dank verpflichtet, sondern vor allen Dingen Frau Dr. Rotter: Ich find Sie total cool! =)
    A.K.

Sie ist sehr nett und einfühlsam. Man kann ihr vertrauen und über alles reden. Das ist die beste Ärztin die ich hatte. Man bekommt notfall T
    ermine wenns einem schlecht geht und bekommt sehr schnell Termine.

Ich habe mich sicher gefült Grus Hirschmann Danke

Super sympathisch und geht auf den Patienten ein.

Sehr positive Erfahrung, super Unterstützung bei Wochenbettdepression, weitläufiges Angebot und sehr respektvoller Umgang. Termine auch mit
    Baby kein Problem, kurze Wartezeiten und fast immer erreichbar, wenn nicht ganz schneller Rückruf.
    Da sie in der Ambulanz der Uni arbeitet ist die Ambulanz an sich nicht gerade sehr einladend, aber immernoch besser als manche Arztpraxen!

Sehr zu empfehlen!

Nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Fachärzten, bin ich seit 2000 bei Dr. Spitzer mit vollem Erfolg in Behandlung.Sehr empfehlenswert.

Ich wurde als Patientin sehr ernst genommen und in alle Entscheidungen mit einbezogen. Ein sehr. respektvoller Umgang mit Patienten!

sehr nett, kompetent und ehrlich

Sehr sympathische, praxis- und lebensnahe Therapeutin

Sehr nette, verständnisvolle, kompetente Ärztin... Praxisteam freundlich und versucht auch das unmöglichste z.B an Terminen möglich zu mach
    en.
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Schanze ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für die Problem die auch im Umfeld entstehen. Ich hab mich immer sehr gut
    aufgehoben gefühlt und werde ihrer Praxis aich in Zukunft wieder treu bleiben.

Sehr angaschiert

er ist ein sehr netter und angenehmer Arzt

sehr sympathisch & kompetent
    ruhige, vertrauenswürdige Ausstrahlung

Empfehlenswert, Fr. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit zum Gespräch aber auch zur gründlichen Untersuchung, auch menschlich top!

kompetente Ärztin, sicher in Ihrem Fachgebiet, ehrlicher und offener Auftritt

Wurde spontan ohne termin behandelt, trotz vollem wartezimmer. Anschließende termine bei kollegen wurden von der praxis arrangiert. Wurde no
    ch nie so schnell und kompetent versorgt wie hier. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

In einem sehr ansprechenden Ambiente wurde ich persönlich Empfangen und so ging auch sofort die erste Behandlung bei einer Tasse Tee in ange
    nehmer Atmosphäre los. Alles Termine wurden eingehalten (ausser die, welche ich selbst versehentlich falsch annahm). Mir wurde sehr geholfen, wenn auch nicht geheilt - aber dass wäre sicherlich zu viel verlangt. Ich würde und werde wieder zu Frau Dr. Rößer gehen. Sie ist sehr kompetent und interessiert

hatte viel Zeit, viel Zuhören, gute Ratschläge, sehr Kompetent

Sehr geehrter Herr Müller
    Ich beurteile Sie jetzt nach den vielen Jahren nüchtern und ehrlicher und natürich aus meiner individuellen Sicht
    , da ich gewissen Abstand gewonnen habe. Damals war ich sehr verärgert.
    Ich habe Sie in Erinnerung als Dominant, Freundlich und Bestimmt, Jähzornig, von sich überzeugt. Sie wollten immer andere helfen. Das will ich nicht abstreiten. Waren aber damals unter Scheidung bzw. Trennung und waren deshalb mit sich selber nicht/nie im Reinen. Ihre Tipps waren ehrlich, jedoch schafft dass nur der Papst, was Sie wollten. Nicht mal Sie selber würden das so auf die Reihe bringen, was Sie mir alles in der Therapie näher bringen wollten.
    Ich bin jetzt mit meinen Leben sehr zufrieden und glücklich. Weiterhin Nichtraucher und Führerscheinbesitzer. Jetzt ist es abgeschlossen, Herr Müller. Für mich abgeschlossen. Ich habe Sie nicht negativ in Erinnerung. Passen Sie gut auf sich auf und Sie haben/hatten zumindest eine verdammt gute Frau. Die ist allererste Sahne. Enttäuschen Sie diese nicht. Ich hoffe Sie sind so schlau und haben diese noch. MfG und Alles Gute

Ich habe Herrn Prof. Dr. med. Sperling als gewissenhaften Oberarzt erleben dürfen.

Ein sehr netter Arzt und weis wie man mit psychisch Kranken umgeht. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind nicht be
    sonders freundlich.

Arzt / Psychiater in Erlangen

In Erlangen gibt es 103 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schallershof
  • Büchenbach