Visceralchirurgen in Erlangen 9 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren in der Allgemeinchirugrie des Uniklinikums Erlangen, aufgrund des Rektumkarzinoms meines Vaters. Er wurde im September nach sorgfä
    ltiger Vorbereitung, Radiochemotherapie unter sehr kompetenter Betreuung, operiert. Wir sind sehr dankbar dass die gesamte Ärzteschaft uns unterstützt hat in dieser sehr schweren Phase. Ich bin von der ärztlichen Behandlung der Ärzte die für meinen Vater zuständig waren und insbesondere von seinem Operateur sehr zufrieden und dankbar!
    Danke für Alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend, menschlich ,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Begegnung. Angenehme Umgebung.
    Kompetente, fachliche, einfühlsame Beratung, Besprechung und Untersuchung.
    Sehr netter Arzt
    , der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat und sehr einfühlsam erklärt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33296

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/937780

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Bärtl ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, aufmerksamer und freundlicher Azrt, den man uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwände, alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engel hat mich am Darm operiert und einen Tumor entfernt. Im Nachgang kam er immer vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erk
    undigt, auch teilte er mir persönlich am Telefon das Ergebnis der Biopsie mit. In dieser Form, auch in seiner Menschlichkeit, habe ich das noch nie so erlebt. Ich kann Herrn Dr. Engel nur empfehlen und bin dankbar, dass ich ihn als Arzt für meine OP hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anbeginn meines ersten Kontakts mit der 310 Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvergabe, Beratung und vor allem
    die anschließende Operation verliefen ohne Probleme.
    Mit dem speziellen Verfahren des minimalinvasiven Eingriffs kann sogar nur ich kaum noch nach 3 Monaten die Narbe des Eingriffs erkennen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/99904-200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater wurde vor kurzem von Dr. Henne an einem Darmkrebs operiert. Die Operation war kompliziert und dauerte 5 Stunden.

    Vor der Opera
    tion nahm sich Dr. Henne 1,5 Stunden Zeit, um uns ausführlich über die Operation und die damit verbundenen Risiken aufzuklären. Er beantwortete alle unsere Fragen geduldig und verständlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten großes Vertrauen in seine Expertise.

    Die Operation verlief dank der hervorragenden Fähigkeiten von Dr. Henne erfolgreich. Mein Vater erholt sich gut und ist auf dem Weg der Besserung.

    Wir sind Dr. Henne unendlich dankbar für seine hervorragende Arbeit. Er ist nicht nur ein exzellenter Arzt, sondern auch ein wunderbarer Mensch.

    Wir können Dr. Henne ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dem Vorgespräch erklärte mir Herr Dr. Renz alles Wichtige und konnte mir dadurch die Angst vor der OP nehmen.
    Die schwierige Operation
    verlief dank seines kompetenten Einsatzes sehr erfolgreich.
    In den Sprechstunden danach beantwortete er mir alle Fragen, die ich in der Zwischenzeit hatte.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Renz ohne Einschränkung empfehlen - sowohl menschlich als auch medizinisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente Voruntersuchungen, vollständige Erklärung der OP-Methoden, offen für Nachfragen.
    Hohe Sozialkompetenz von den beteiligten
    Ärzten und Pflegekräften. Stets war eine freundliche und patientenzugeneigte Atmosphäre zu spüren.
    Ein tolles Team um den Chefarzt Prof. Dr. med. Kranzfelder der Abteilung für Allgemein und Viszeralchirurgie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/50720720

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Kerstin Dust ist eine Hervorragende Viszeralchirurgien. Ich wurde in der Leistenhernie Operiert (offene Leistenbruchoperation)
    und nehme Aktuell nach den 4 Tag keine Schmerzmedikamente ein. Die Operation wurde in der Klinik am Birkenwald durchgeführt . Großes Lob der Station 1 bei der Aufnahme, sowie Station 4 für die Pflege. Die Narkose wurde von Dr. Falke durchgeführt, Topp Anästhesie Arzt, sowie sein Team für die Vorbereitung. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauss ist sowohl fachlich, handwerklich und menschlich eine Besonderheit an sich. Er genießt unser 100%iges Vertrauen, jederzeit
    unnd blind. Vielen Dank ffür Ihre tägliche, ausserordentlich gute Arbeit Herr Dr. Strauss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wieder mal eine Koloskopie. Herr Prof. Dr. Kleemann zeigte sich überaus herzlich, informativ und kompetent. Von der 20minütigen Un
    tersuchung bekam ich rein gar nichts mit. Ich würde sowohl vor als auch nach der Untersuchung bestens betreut. Das anschließende Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Kleemann war wiederum ausführlich und herzlich. Die Klinik ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung und der sich daran anschließenden Halsschlagader-
    OP machen können. Dies wurde im Klinik
    um Fürth ausgeführt wo Herr Dr. Uwe Stadelmaier als Oberarzt
    in der Chirugie tätig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle sie gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unglaublich kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr freundlich und entgegenkommend. Außerdem hat er sich sehr professionell verhalten und gute Empfehlungen gegeben für weitere Beha
    ndlungen. Er zeigte Mitgefühl und Verständnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP, laparoskopisch durchgeführt im KH Martha Maria

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Spitze! Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zusätzlich sehr humorvoll und sehr bemüht um seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/148953100

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Nabelbruch OP bei Dr. Linnemann. Super zufriedene OP mit neuem Tackerferfahren statt nähen.
    Keine Probleme hinterher super verheilt
    und voll belastbar wieder.
    Kann ich nur wieterempfehlen.
    Hatte vorher zweimal die OP in der Sanaklinik gekanzelt, da mir das System mit den Belegärtzten vorkommt wie in einem Schlachthof. an nimmt sich keine Zeit und es geht alles rucki zucki und die 5-6 verschiedenen Termine für die Vorbesprechungen.

    Im Nordklinikum lief alles in einem Abwasch, Untersuchung, OP Besprechung, Narkosebesprechnung. In 3,5 Stunden wars vorbei.

    In der Sana Klinik brauch ich da 4 verschiedene Termine mit jeweiliger Wartezeit !!! macht summarum 10-14 Stunden aus.

    Hatte bereits 3 OP'S im Südklinikum alles bestens und ohne komplikationen.
    3 Bypässe, nach / Tagen Entlassung
    Halsschlagader nach 4 Tagen Entlassung
    Nabelbruch nach 3 Tagen Entlassung.

    Ein Lob aufs Klinikum Nürnberg. Ich bin zufrieden bisher. Werde es auch weiterhin in Ansprúch nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Erlangen

In Erlangen gibt es 9 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Erlangen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Erlangen beträgt 13 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]