Frauenärzte (Gynäkologen) in Eckental 3 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    90542 Eckental, Eschenau

Fr. Dr. Siebold ist eine phantastische Ärztin! Sie hat Einfühlungsvermögen
    für jede Lebenslage !! Darüber hinaus hat sie eine große Kompet
    enz u. Lebenserfahrung mit Gelassenheit gepaart. Eine ideale Mischung für uns Frauen!!:-)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Forther Hauptstr. 26
    90542 Eckental, Forth

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    90542 Eckental, Eschenau

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr einfühlsame, aufgeschlossene, menschliche und freundliche Ärztin (damals noch Assistenzärztin), die sehr am Patientenwohl interessiert
    ist. Als Patientin wurde man sehr gut aufgeklärt und bekam auch eine angemessene Bedenkzeit. Eine Ärztin, die mit Patienten gut kommunizieren kann (heute leider nicht mehr selbstverständlich). Frau Dr. Ernst nahm die Patientenmeinung ernst :-) und respektierte sie auch, ohne wenn und aber. Sie schuf im Kreissaal eine angenehme Atmosphäre. Man fühlte sich nicht nur als Nummer. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. War ganz enttäuscht als ihre Schicht zu ende war. Der folgende Assistenzarzt bzw. Oberarzt konnte ihr menschlich nicht das Wasser reichen. Die Arroganz beider empfand ich als Zumutung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

optimale Arzt- Patient Beziehung mit langjähriger guter Behandlungs- Bindung zu Patientinnen
    gutes Paraxisteam
    schnelle unkomplizierte Te
    rminvergabe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Frauenarzt, Onkologe

guter Arzt, aber regelmäßig endlose Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

Nürnberger Str. 18

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 1 a

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Geburtsärztin

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt

Liebes Kinderwunsch-Team, wir möchten uns für die Betreuung und Behandlung in Ihrer Klinik herzlich bedanken. Es war kein leichter Weg für u
    ns, diesen Schritt zu gehen aber wir haben uns dafür entschieden, daran geglaubt und nun hat es tatsächlich geklappt. Wir hoffen, dass unser Kind im Oktober gesund zur Welt kommt. Alle behandelnden Ärzte waren stets freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Buket Gümüs, Fürth, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 7
    90762 Fürth

Frauenärztin

Eine sehr nette junge und Kompetente Ärztin. Habe mich durch die gesamte Schwangerschaft und danach sehr wohl gefühlt. Zudem sind die Arzth
    elferinen sehr nett. Ich kann die modern eingerichtete Praxis nur jedem weiter empfehlen. Weiter so!
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt

Ich wurde nach meiner Mamma CA Diagnose von Dr. Giesbert und Dr. C. Hoffmann brusterhaltend operiert.
    Zudem wurden 4 Lymphknoten entfernt.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es wird nur eine kleine Narbe zurückbleiben. Es ist kein Unterschied zu der nicht operierten Brust sichtbar. Ich kann das ganze Team vom Brustzentrum nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen

Frauenarzt

Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgeh
    oben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

War zur Einleitung wegen eines Spätaborts stationär und durfte sie leider erst am 7ten Tag kennenlern.Sie ist eine sehr einfühlsame und komp
    etente Ärztin . Als die kam und mich als Patient übernahm wurde auch endlich gas gegeben mit der Einleitung.Am zweiten Tag wo sie für mich zuständig war kam mein Sohn leider still zur welt und Trotz dem das sie den ganzen Tag im OP war schaute sie auf Station nach mir und führtr auch dieAusschabung durch. Selbst im Einleitungsraum hat sie nochmal nach mir geschaut und da habe ich mich herzlich bei ihr bedankt und gefragt "wo waren sie all die Tage" ich bin froh sie kennen gelernt zu haben und habe mein Leben und das alles gut gelaufen ist nur dem Lieben Gott und ihr zu verdanken.Auch ein großes Lob an die anderen Ärzte und das Team der Station 20.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 62
    90762 Fürth

Frauenarzt

Eine sehr sehr nette Arztpraxis alles sehr nett reden und lachen mit dem Patienten
    Der Arzt ist kein "ich schau mal schnell drüber" !! Er
    erklärt alles sehr sehr genau und nimmt sich Zeit
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

Frauenarzt

Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eckental

In Eckental gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eckental bewertet.
Eckental hat 14.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eckental beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eckental beträgt 18,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eckental beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eschenau
  • Forth

Ergebnisse powered by
  • Krebsfrüherkennung, Menstruationsbeschwerden, Präventionsmedizin, Rezepttelefon, Empfängnisverhütung, Stoffwechseltherapie, Wechseljahre, Schwangerschaft, Frauenarzt, Gynäkologe, Hormontherapie
    90542 Eckental
    Telefon: 09126297066