Allgemeinärzte in Heroldsberg 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Heroldsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben meinen Mann ertragen müssen, was ich zutiefst bedaure, denn er ist ein schwer erträglicher Mensch. Aber als Arzt können Sie ja nic
    ht einfach davonlaufen. Ich habe die Zeit ohne meinen Mann zu Hause sehr genossen, endlich sturmfreie Bude nach über 20 Ehejahren. Die Entlassung hätte man auch noch ein paar Tage verschieben können. Er hat bei dem Unfall das Auto ja völlig verschrottet und ich durfte dann ein neues besorgen während er bei euch war. Was für ein Zinober, wenn man als Frau ein Auto kaufen muss.
    Sie haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Mann würde Sie bestimmt adoptieren, so wie er von Ihnen gesprochen hat, weil sie so oft nach ihm geschaut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1989 Patient und fürchte den Tag, an dem Herr Dr. med. Finzel in den Ruhestand geht. Und nur am Rande, zum Herrn Dr. med.
    Kreimann sollte man nicht auf dieser Art und Weise ungerecht sein, er ist auch ein guter Arzt und man gewinnt den Eindruck gut behandelt zu werden.
    Und noch etwas ! ! Bei beiden Ärzten habe ich noch nie den Eindruck gehabt, dass sie nach mir noch viele Patienten haben. Und das hat heute einen sehr großen Seltenheitswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180804
    Mobiltelefon: 01728640408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin und musste trotzdem sehr lange warten ohne dass offensichtliche Notfälle dazwischen kamen...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 69
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sehr kompetente Hilfe im Notfall mit Hausbesuch! Ich werde bei diesem Arzt bleiben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sofienhöhe 7
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911 5180777

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 111
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5180804

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 99
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/88189510

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Amalgamsanierung, Borreliose-Spezialist, Dunkelfeldblutanalyse, Orthomolekulare Therapie
    Heroldsberger Str. 23 a
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/56957260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riß-Schuderer nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese, die wirklich alle Bereiche erfasst. Alle Medikamente werden
    kinesiologisch ausgetestet, und alles sehr verständlich erklärt. Ein Termin dauert meistens ca. 1,5 Stunden. Sie ist eine Ärztin der „alten Schule“, die für ihre Patienten alles tut, und immer für einen da ist. Wirklich einzigartig. Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich sehr wohl. Die Angestellte ist sehr freundlich, und sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nimmt sich trotz Andrang im Wartezimmer Zeit. Die Freundlichkeit an der Rezeption jedoch könnte besser sein. Wirken sehr g
    enervt und unzufrieden. Ein großes Problem ist der Seniorenandrang sogar am Nachmittag, sodass Berufstätige trotz Termin über 1 Std warten. Verstehe nicht die Notwendigkeit einer Terminvereinbarung, da die Wartezeit auch ohne Termin über 1 Std betragen hätte. Bei den Ärzten in Heroldsberg gut durch die Sprechstunde für akute Probleme ausschließlich am Morgen gelöst! Sollte übernommen werden
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 33
    90562 Kalchreuth, Röckenhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/56967499

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss der ersten Bewertung auf dieser Seite auch widersprechen.
    Ich hatte diese schon vor Behandlungsbeginn gelesen und war dem-
    entspr
    echend skeptisch, was sich jedoch überhaupt nicht bestätigt hat.
    Frau Dr. Thiele ist sehr kompetent, gibt Ratschläge und - wie bereits er-
    wähnt wurde - fordert den Patienten auch. Die Behandlung ist derzeit
    noch nicht abgeschlossen, ich bin bisher sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heroldsberger Str. 34
    90562 Kalchreuth
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5180894

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0911/542322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altdorfer Str. 11
    91207 Lauf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09123/3005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guten Arzt direkt sachlich und fiel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Heroldsberger Weg 37
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0172/8442975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Hauptstr. 62a
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/381238

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Förrenbacher Str. 19
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/503500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gewerbepark 1
    56462 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02661/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Beratung. War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Munkert-Platz 1
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/50497400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Eine angenehme Atmosphäre und stets freundliche Mitarbeiterinnen .
    Die Wartezeit ist kurz.

    Frau Doktor ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Pechmann-Str. 18
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09134/616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden recht herzlichen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Ziegenstr. 31
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/541522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenberger Str. 15 a
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09134/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Anfang an bei Dr. Schroll und die Familie hat etwas später auch zu ihm gewechselt. Er ist der beste Arzt den wir bisher hatten. Seh
    r kompetent, immer nett und wahnsinnig freundlich. Er nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. An der Rezeption sind ebenfalls alle sehr nett. Auch nach Umzug und längerer Anfahrt haben wir nie überlegt zu wechseln. Er ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/577154

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - vollste Zufriedenheit.
    besonders hervorzuhebendes, hilfreiches und freundliches Praxisteam - sehr lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/553082

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, perfekte Terminvereinbarung, tolle superkompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beerbacher Weg 18
    91207 Lauf, Neunhof
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09126/274910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kundenorientiert.
    Kundenfreundlich.
    Kompetenz.
    Nett.
    Beanwortet alle anfallenden Fragen der Kunden mit geduld.
    Arbeitet sehr sauber.
    A
    lles super, und als ganzes Team alles vom Feinsten - ich habe keine Angst mehr von Zahnbehandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/5308880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt von der kompetenten und sehr raschen Terminvereinbarung mit Fachärzten für weitere Untersuchungen die für meine Krankhei
    t nötig waren.
    Die Frau Dr.Marx ist sehr freundlich und man fühlt sich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ambazac Str. 6
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09126/29844-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich uneingeschränkt professionell und menschlich behandelt gefühlt. Wichtig finde ich auch, dass e
    s ihm nicht darum ging Überweisungen oder Medikamente zu verschreiben. Eher hatte ich den Eindruck gewonnen, dass er auch etwas therapeutisch auf mich eingegangen ist. Ich kann ihn und das Team MVZ-Eckental nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joseph-Kolb-Str. 3
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09134/993336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borchardt ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin, die eingehend und mit großer Sorgfalt untersucht und alle
    notwendigen Befunde erhebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Heroldsberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Heroldsberg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Heroldsberg beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]