Psychiater in Kalchreuth 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Kalchreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5194099

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der wenigen Psychotherapeuten*innen, die ihren Beruf wirklich verstehen. Sie ist eine Person, die wirklich zuhört, die sich Zeit nimmt,
    und auch sehr schnell Probleme erkennt, die anderen nicht auffallen. Alleine die Werkzeuge, die sie Patienten mit auf den Weg gibt, sind Gold wert. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen udn bin sehr dankbar von ihr Hilfe bekommen zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 6 a
    90562 Heroldsberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/5194099

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt das erste Mal dort, habe noch Folgetermine. Finde das Gesamtpaket dort sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/200066820

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Richter ist eine sehr engagierte Chefärztin.
    Ganz individuell kümmert sie sich um Lösungen und bietet kompetente Unterstützung.

    Das prägt auch ihr Team. Es findet stets ein enger Austausch statt und therapeutische Maßnahmen werden gezielt geplant und begleitet.
    Das war bei mir z. B. auch die Organisation einer weiterführenden Maßnahme für die Zeit nach der Klinik.

    Für Frau Dr. Richter ist ihr Beruf wirklich Berufung! In einer sehr schwierigen Phase erkundigte sie sich sogar am Wochenende telefonisch nach mir und nahm sich Zeit für längere Gespräche.

    Ich kann Frau Dr. Richter und dem gesamten Team der CuraMed Tagesklinik in Nürnberg nur herzlich für alles danken!

    Ich bin sehr froh über die Begleitung durch eine schwere Krise!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

    Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Al am Röthelheimpark 50
    91052 Erlangen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09131/5330755

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und berücksichtigt dabei auch die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche. Für die Untersuchungen, sowie
    für die eigenen Nöte wird sich selbstverständlich und die ausreichend die benötigte Zeit genommen. Außer der sehr guten fachlichen Betreuung erfährt man außterdem eine sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung, auch ist die Arztpraxis ist im Gegensatz zu anderen Praxen telefonisch stets erreichbar,
    E. Mayer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag Frau Kunath sehr. Sie ehrlich und direkt und redet nicht um den Brei.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/5107304

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlenstegenstr. 28
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/9599157

    Neurologin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/5698118

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlenstegenstr. 28
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/9599157
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nürnberger Str. 88
    91052 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/9201920
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Hartmannstr. 14
    91052 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/85-34166
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenbergstr. 29
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0157/77613056
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 64 a
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Neurologe
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/9591800

    Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 64 a
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Psychosomatikerin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 64 a
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Psychosomatiker
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stadenstr. 64 a
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/959-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Norisstr. 11
    90571 Schwaig, Behringersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/47739310
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Norisstr. 11
    90571 Schwaig, Behringersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0175/8109590

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/9591800

    Psychosomatikerin
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/9591800

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/9591800

    Psychosomatiker
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 64 a
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/959-0

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09131/4017455
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Anna-Rosenthal-Weg 47
    91052 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0171/2864267

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0151/66135113
    Mobiltelefon: 01786265063

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/667085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hektisch alles dort aber muss ja auch alles gemacht werden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Längenstr. 26
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0911/59639046

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, zuvorkommender und vorfallen menschlicher Arzt! Es war wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Ich konnte offen reden ohne
    Angst davor zu haben! Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Kalchreuth

In Kalchreuth gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kalchreuth bewertet.
Kalchreuth hat 3.037 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3037 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]