Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck 17 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in FürstenfeldbruckKarten-Ansicht

Hauptstr. 6

Frauenärztin

Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried

Frauenarzt

dr. rebhahn ist ein sehr guter, kompetenter arzt
    zu ihm hat man vertrauen

Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Bahnhofstraße 10

Frauenärztin

Ich bin rund um zufrieden. Man kann die Frauenpraxis nur weiterempfehlen

Pollinger Str. 21
    82205 Gilching, Argelsried

Frauenärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Schwejda und wurde von ihr auch durch zwei Schwangerschaften begleitet. Jederzeit hatte ich das Gefüh
    l, in guten und kompetenten Händen zu sein. Anfangs wirkte sie auf mich distanziert und emotionslos. Dies hat sich jedoch sehr schnell gewandelt und ich empfinde sie als sehr angenehm und nicht zu gefühlsduselig. Allerdings glaube ich, dass Patientinnen, die auf der emotionalen Ebene betreut werden müssen, bei ihr nicht unbedingt an der richtigen Stelle sind. Für mich die perfekte Frauenärztin und sehr zu empfehlen!
    Lochhauser Str. 57

Frauenärztin

Bin schon ewig bei Frau Dr. Pflanz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie geht nicht "nur" nach den Symptomen die akkut da sind, sondern be
    zieht auch etwaige Familiäre Umstände (z.b. ob´s Schlaganfälle, Darmkrebs etc. schon in der Familie vorkamen) mit ein. Die Medikamente die sie mir bisher bei meinen "Problemen" verschrieben hat haben grundsätzlich angeschlagen und gehofen. Auch spontane Termine sind jederzeit möglich. Ich würde nicht freiwillig wechseln und bin froh, dass die Praxis hier in Puchheim ist. Ich hoffe das bleibt so!
    Gerade die jungen Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und nett. Praxis ist modern eingerichtet, nur der Behnadlungsstuhl ist noch wie vor 10 Jahren. (Leider, denn im Nebenraum steht ein sehr moderner Hightech-Stuhl).
    Josef-Schauer-Str. 1

Ilzweg 1

Fasanstr. 28

Hauptstr. 8

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 17 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Fürstenfeld