Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck 18 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck

Hauptstr. 6

Frauenärztin

Herzliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die meine Anliegen und ebenso die meiner Tochter (17) stets ernst nimmt und immer genüge
    nd Zeit für mich hat. Fühle mich bei Frau Dr. Baumüller sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen. Praxis geschmackvoll, Ausstattung scheint mir auf dem modernsten Stand zu sein, Wartezeiten gering, max. 15 Minuten. Das Team am Empfang sehr freundlich und diskret.
    Römerstr. 4
    82205 Gilching, Argelsried

Frauenarzt

dr. rebhahn ist ein sehr guter, kompetenter arzt
    zu ihm hat man vertrauen

Bahnhofstraße 10

Frauenärztin

Dr. Böning und ihr ganzes Team sind wirklich super nett und freundlich. Frau Dr. Böning nimmt sich bei jedem Termin Zeit, sodass man immer k
    ompetent und umfassend beraten wird. Für mich ist es die tollste Praxis, die man sich vorstellen kann!
    Hauptstr. 6

Frauenarzt

Erfahrener, lockerer Herr. Ausführliche Erklärung und Beratung. Auch kurzfristig.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Allinger Str. 18 a

Ein kompetenter Arzt vorallem bei der Betreuung von Schwangerschaften

Pollinger Str. 21
    82205 Gilching, Argelsried

Frauenärztin

Ich erlebe Frau Dr. Schwejda als kompetente, sachliche und dennoch mitfühlende Ärztin, die sich für meine Sorgen Zeit genommen hat und als d
    ie Notwendigkeit bestand, an andere spezialisiertere Fachärzte weitergeleitet hat.
    Lochhauser Str. 57

Frauenärztin

Bin schon ewig bei Frau Dr. Pflanz und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie geht nicht "nur" nach den Symptomen die akkut da sind, sondern be
    zieht auch etwaige Familiäre Umstände (z.b. ob´s Schlaganfälle, Darmkrebs etc. schon in der Familie vorkamen) mit ein. Die Medikamente die sie mir bisher bei meinen "Problemen" verschrieben hat haben grundsätzlich angeschlagen und gehofen. Auch spontane Termine sind jederzeit möglich. Ich würde nicht freiwillig wechseln und bin froh, dass die Praxis hier in Puchheim ist. Ich hoffe das bleibt so!
    Gerade die jungen Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und nett. Praxis ist modern eingerichtet, nur der Behnadlungsstuhl ist noch wie vor 10 Jahren. (Leider, denn im Nebenraum steht ein sehr moderner Hightech-Stuhl).
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fasanstr. 28

Lochhauser Str. 57

Ilzweg 1

Fasanstr. 28

Bahnhofstraße 10

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 18 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck beträgt 0,6 Tage und ist damit um 15,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Fürstenfeldbruck beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Fürstenfeld