Gastroenterologen in Fürstenfeldbruck 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manuela Nader, Germering, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 089/8419048

    Gastroenterologin
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08131/91518

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ich sehr zufrieden^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/7097-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Oktober zur Coloskopie im Augustinum. Das Team war äußerst freundlich und kompetent. Alles in allem machte es die Untersuchung vo
    r der ich großen Respekt hatte zu einer angenehmen Sache vor der ich zukünftig mit diesem Teamkeone Angst mehr habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08131/87357

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Malek ist die für mich bisher beste und kompetenteste Ärztin die ich hatte!

    Ihre Diagnosen sind zu 100 % richtig und ihr Allgeme
    inwissen ist mehr als umfangreich.

    Besonders zeichnet sie, trotz der hohen Frequentierung ihrer Praxis, ihr menschliches Mitgefühl und Einfühlungsvermögen aus. Dies kann ich nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 98
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/855280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher war ich im Laufe der Jahre bei insgesamt drei Gastroenterologen und habe dort gute Erfahrungen gemacht.
    Doch Herr Dr. Gottfried Fisc
    her und seine Praxis toppen alle: eine super Vorbesprechung, eine perfekte endoskopische Untersuchung und danach eine ausführliche Erklärung des Befunds.
    Besonders und außergewöhnlich positiv hervorzuheben ist, dass mich noch am Abend Herr Dr. Fischer zuhause angerufen hat, um sich persönlich nach meinem Befinden zu erkundigen. Mein Zustand war perfekt - sicher auch deshalb, weil die beiden Endoskopien ebenso perfekt durchgeführt worden waren.
    Einen solchen Anruf hatte ich von meinen früheren drei Gastroenterologen nie erhalten.
    Natürlich werde ich mich in Zukunft nur noch von Dr. Fischer endoskopisch untersuchen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Internist/Hepatologe. Beispielhafte Arzt-Patient-Kommunikation. Bringt viel Geduld mit Patienten auf und erklärt detailliert
    und minuziös die geplante Therapie. Seine Ratschläge für die weitere Lebensweise, Medikamenteineinnahme, psychosoziales Verhalten im weitesten Sinne sind sehr hilfreich und unbedingt zu befolgen ( eigene Erfahrung ).
    Seine Tätigkeit im Klinikum Großhadern ist eine Bereicherung sowohl für die Patieneten als auch für die hepatologische Ambulanz und Transplantationsteam.
    Ähnliches berichteten mir gut bekannte, sehr kritische Patienten.
    Wir alle sind ihm sehr dankbar und hoffen, dass er uns noch sehr lange mit seinen kompetenten Ratschlägen, hilfreichen - und nicht selten lebensrettenden Therapiemethoden bereichern wird.
    Ich danke auch stellvertretend für all seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Sicherheit das beste, was ich je erlebt hab

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Gastroenterologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Landry ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Eine seiner Kompetenzen ist seine besondere Diagnostik. Sehr gründlich!!! Kann eine
    m genau die Sachverhalte erklären und verständlich. Er hat ein sehr verbindliche Art, eher eine norddeutsche Art als bayrisch, was ich sehr super finde. Weiter so. Ich gehe bei dieser Art von Untersuchungen oder Problemen nur zu Dr. Landy.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/7097-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt mit einer erfrischenden und menschlichen Art.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Romanstr. 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/1711166

    Laborarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Fachkenntnis, bester Umgang mit Patienten, herausragende Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor, kann zuhören und beraten ist sehr sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08131/6119-0

    Gastroenterologe, Rehaarzt
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    85221 Dachau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08131/6119-200

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17950

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hepatologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Hepatologin, Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/17950

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/1304-1

    Badearzt, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/8208140

    Hepatologe, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fürstenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]