Dr. med. Klaus Wiescher, Fürstenfeldbruck, Internist, Arzt

Deutschland

Fax: 08141/26510
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Klaus Wiescher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Wiescher?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Wiescher und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 1985 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Wiescher ist seit rund 18 Jahren mein Hausarzt. Ein Hausarzt mit Leib und Seele (hört schon mal in seiner Freizeit den AB der Praxis selbst ab und ruft zurück; bietet "Notdienst" an während er eigentlich Urlaub macht...). Und er ist sehr nett und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit, wenn dies nötig ist. Und wenn man nur mal mit einem "kleinen Schnupfen Problem" kommt, dann gibt er einem trotzdem das Gefühl dass es okay ist, dass man gekommen ist und fragt auch noch nach wie es sonst so geht. Logische Schlußfolgerung: Man wartet auch mal eine gute Stunde, wenn es blöd läuft. Man darf aber auch als Kassenpatient immer kommen, wenn man akut krank ist. Es werden diesbezüglich keine Unterschiede gemacht und auch das Praxisteam ist zu jedem Patienten freundlich und vergibt Termine nicht nach Kassenzugehörigkeit.
    Dr. Wiescher ist schon ein paar Jährchen älter und ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Manchmal hatte mich schon das Gefühl beschlichen, dass er ein wenig wenig untersucht (bei Wald-und-Wiesen-Infekten). Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass er immer recht hatte wenn er etwas diagnostizierte. Das liegt wahrscheinlich an seiner Erfahrung. Wenn man mit etwas anderem als Virusinfekt und Co. zu ihm kommt, dann untersucht er umfassend- ob Ultraschall, abtasten oder was auch immer nötig ist.
    Und er scheut es nicht (was ich schon bei anderen Hausärzten erlebte) einen wenn nötig zu einem Facharzt weiter zu überweisen (dann bleibt er aber dran und erkundigt sich weiter über das Geschehen).
    Ich glaube es wird wirklich hart für mich und seine anderen Patienten, wenn er mal in Rente geht. So einen Hausarzt findet man wahrscheinlich nie wieder...

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Familie vertraut seit 1988 (1) auf diesen, hochkompetenten Fach- und Hausarzt. Selbst meine nunmehr erwachsene Tochter (32 J.) sucht die ärztliche Betreuung von und durch Dr. med Klaus Wiescher. Meine Familie und ich fühlen uns in dieser Praxis in sehr guten Händen, optimal diagnostiziert und therapiert. Ich kann diese hausärztliche internistische Praxis uneingeschränkt empfehlen. Danke Herr Dr. Wiescher und Team.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Bluthochdruck
    HWS-BWS-LWS-Syndrom

Krankheiten, die Dr. med. Klaus Wiescher behandelt hat

Bluthochdruck

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Internist, Organarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 16.12.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Klaus Wiescher,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Klaus Wiescher
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.