Visceralchirurgen in Fürstenfeldbruck 4 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Igor Yakubov, Fürstenfeldbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwigstr. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/44281

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, professionelle Behandlung. Sehr nettes Team und hohe Hygienestandarts!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenz in persona.
    empfehlung 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr, sehr kompetent! Die OP hat er super durchgeführt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alexander Gratz, München, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hat mich mit einem Leistenbruch in das Nymphenburger Hernienzentrum zu Dr. Gratz überwiesen. Ich bekam sofort einen Termin in
    der Sprechstunde und wurde sehr ausführlich beraten. Dr. Gratz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Ängste beseitigt. Ich bekam auch umgehend einen OP-Termin, wurde minimal-invasiv operiert und konnte bereits am Folgetag schmerzfrei das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachsorge hat sich Dr. Gratz viel Zeit genommen. Bereits unmittelbar nach der OP hatte ich keine Beschwerden mehr und konnte nach wenigen Tagen wieder alles machen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/8587220

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notwendige Leistenbruch-OP. Termin innerhalb 2 Wo. erhalten. Das notwendige Prozedere vor einer OP war recht einfach und auch die Klinikaufn
    ahme erfolgte rasch. Die OP selbst verlief problemlos und sowohl am OP-Tag abends und am nächsten Tag war Herr Dr. zur Visite da und hatte von der OP berichtet und noch alle Fragen ausführlich beantwortet. Neben der sehr guten fachlichen Kompetenz des Herrn Dr. Axt möchte ich unbedingt seine sehr höfliche und tolle persönliche Art erwähnen. Es ist ein Doktor, den man gerne besucht und der sich auch Zeit nimmt für ausführliche Gespräche. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihm durchführen (lassen). Es ist ein ausgezeichneter Arzt, den ich zu 100% weiter empfehle! Herzlichen Dank und Grüße vom el-presidente robert r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde am 18.06.2019 von Herrn Dr. Reza Ghotbi operiert (Bauchschlagader- Aneurysma)
    Von der Diagnose, über die Aufnahme, die OP, die Be
    treuung und Versorgung auf Station 6B war alles sehr sehr gut. Ob Arzt, Schwester, Pfleger oder die liebe Schwester Susanne, alles super!
    Ich kann die Klinik und das gesamte Team um Herrn Dr. Reza Ghotbi nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Vertrauen ausstrahlend kompetent einfühlsam direkt selbstsicher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Mai am Darm operiert. Die vorhergehenden Untersuchungen und Beratungen waren optimal. Die OP verlief problemlos. Ich
    kann die Klinik und das Darmzentrum sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08152/795-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ehrlicher,kompetenter,netter Chirurg,bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte!Ich kann ihn nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/89930133

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wang hatte sich vor der Erstuntersuchung intensiv in die (nur 2 Stunden vorher) geschickte Krankenakte eingelesen und stellte gezielte Fr
    agen, hakte nach und untersuchte sehr sorgfältig und behutsam. Nach der Diagnose erläuterte er ausführlich die Optionen, wog sie ab und erklärte mir das weitere Vorgehen. Ein fantastischer Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Proktologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Kompetenter Chirurg

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 089/85874922

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für die Behandlung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. Ich hatte große Angst vor einer Operation meines Leistenbruchs. Dokto
    r Son hat mir aber mit seiner ruhigen und kompetenten Art jegliche Angst genommen. Die Operation war für mich ein voller Erfolg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr guter Artzt, versteht sein Fach gut.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Altostr. 14
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 089/8642300

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/8208140

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/8208140

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08152/795-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08131/76-547

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 089/8587-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/1795-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 4 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Fürstenfeldbruck beträgt 1,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Fürstenfeldbruck beträgt 8 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]