Frauenärzte (Gynäkologen) in Germering 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Germering

Planegger Str. 2

Frauenarzt

Super Arzt nur zum weiterempfehlen.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstrasse 42

Frauenärztin

Eine sehr unfreundliche, beleidigende und eigenmächtige Arzthelferin: auf meine Aussage hin, ich benötige lediglich ein Pillenrezept, sagte
    sie ich sollte doch in meinem Alter (40) besser auf die Pille verzichten. Wahrscheinlich hat sie ja Medizin studiert und meint die Patienten am Empfang bereits beraten zu können.
    Die sehr langen Wartezeiten in der Praxis (trotz Termin und leerem Wartezimmer) stoßen mir auch sehr sauer auf.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

80689 München, Hadern

Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Germering

In Germering gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Germering beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Germering beträgt 15,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Germering beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen